Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Gefährliche Lichterkette

Erfurt (ots)

Am frühen Samstagmorgen bemerkte ein Bewohner eines Zweifamilienhauses in Mittelhausen eine starke Rauchentwicklung und informierte daraufhin die Feuerwehr. Nachdem diese den Brand gelöscht hatte wurde festgestellt, dass ein technischer Defekt einer elektrischen Lichterkette brandursächlich war. Dank der schnellen Reaktion des Bewohners wurden keine Personen verletzt. Am Gebäude entstand ein Sachschaden von circa 10.000 Euro. (MR)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Inspektionsdienst Nord
Telefon: 0361 7840 0
E-Mail: dgl.lpi.erfurt.id-nord@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
  • 16.12.2022 – 13:05

    LPI-EF: Berauschte Verkehrsteilnehmer

    Erfurt (ots) - Bei Verkehrskontrollen erwischte die Erfurter Polizei zwischen Donnerstag und Freitag drei berauschte Verkehrsteilnehmer im Stadtgebiet. Den Anfang machte Donnerstagnachmittag ein 40-jähriger Fahrradfahrer, der in der Magdeburger Allee Schlängellinien fuhr. Er war unter dem Einfluss von Amphetaminen, Methamphetaminen und Cannabis unterwegs. Kurz nach 19:30 Uhr wurde ein 38-jähriger BMW-Fahrer in der ...

  • 16.12.2022 – 13:05

    LPI-EF: Bei Verkehrskontrolle Widerstand geleistet

    Erfurt (ots) - Ein 42-jähriger VW-Fahrer leistete heute Morgen bei einer Verkehrskontrolle Widerstand. Der VW war einer Streifenbesatzung in Erfurt aufgefallen. Als die Beamten das Auto kontrollieren wollten, entfernte sich der Fahrer gerade von seinem Wagen. Dabei warf er seinen Autoschlüssel unter einen geparkten PKW. Bei der anschließenden Kontrolle nahmen die Polizisten bei dem Mann Alkoholgeruch wahr. Da er im ...