Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Video zeigt Angriff von Jugendlichen

Erfurt (ots)

Seit mehreren Tagen verbreitet sich in Chatgruppen und in den sozialen Netzwerken eine Videosequenz. In dieser sind zwei Mädchen zu sehen, die eine etwa Gleichaltrige auf ein Straßenbahngleis stoßen und anschließend auf diese einschlagen und eintreten. Der Sachverhalt ereignete sich bereits am 23.02.2023 an einer Straßenbahnhaltestelle am Europaplatz in Erfurt. Eine entsprechende Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung liegt der Polizei Erfurt vor. Bei der Geschädigten handelt es sich um eine 14-jährige Jugendliche, welche durch den Angriff der zwei 13-jährigen Mädchen leicht verletzt wurde. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
  • 03.04.2023 – 14:16

    LPI-EF: Betrunken gestoppt

    Landkreis Sömmerda (ots) - Dank eines Zeugenhinweises zog die Polizei Sömmerda am Samstagabend einen betrunkenen Autofahrer aus dem Verkehr. Der Renault-Fahrer war einem anderen Verkehrsteilnehmer aufgefallen, weil er mit Schlangenlinien über die Autobahn 71 gefahren war. Der Renault-Fahrer wurde von der Polizei im Gewerbegebiet Kiebitzhöhe gestoppt. Der 32-jährige Fahrer war mit 2,1 Promille erheblich betrunken. Zudem stand er unter Drogeneinfluss. Der Führerschein ...

  • 03.04.2023 – 14:15

    LPI-EF: Wohnungsöffnung führt zu Drogenfund

    Landkreis Sömmerda (ots) - Am Freitagnachmittag kam die Polizei auf der Suche nach einer jungen Frau in Weißensee zum Einsatz. Da eine Gefahr für die 19-Jährige nicht auszuschließen war, wurde ihre Wohnung durch die Polizei geöffnet. Zwar stießen die Beamten dort nicht auf die gesuchte Frau, dafür aber auf mehrere hundert Gramm Marihuana. Während des Polizeieinsatzes kamen die Gesuchte und ihr 20-jähriger ...

  • 03.04.2023 – 14:14

    LPI-EF: Einbrecher im Streitseebad

    Landkreis Sömmerda (ots) - Ein Freibad im Landkreis Sömmerda wurde in der vergangenen Nacht gegen 00:30 Uhr von Einbrechern heimgesucht. Die Täter waren vermutlich über einen Zaun gestiegen, um auf das Gelände des Streitseebades in Kölleda zu gelangen. Die Einbrecher hatten es dort auf einen Verkaufscontainer abgesehen. Sie brachen diesen auf und stahlen eine noch unbekannte Menge an Getränken und Spirituosen. Auf ihrem Diebeszug hinterließen die Täter einen ...