Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Autobahnpolizeiinspektion mehr verpassen.

Autobahnpolizeiinspektion

API-TH: PKW am Nordportal verunglückt

API-TH: PKW am Nordportal verunglückt
  • Bild-Infos
  • Download

A71 Rennsteigtunnel (ots)

Am Dienstag ereignete sich gegen 12:35 Uhr auf der A71 zwischen den Anschlussstellen Gräfenroda und Oberhof in Richtung Schweinfurt ein schwerwiegender Verkehrsunfall. Aus noch ungeklärter Ursache kam ein PKW von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen den Tunneleingang des Rennsteigtunnels. Der Fahrzeugführer wurde dabei lebensbedrohlich verletzt und verstarb auf dem Weg ins Klinikum. Es entstand ein Sachschaden von etwa 50.000 EUR. Die Richtungsfahrbahn Schweinfurt ist seit dem Unfallzeitpunkt voll gesperrt, die Arbeiten vor Ort dauern an. Eine Ableitung des Fahrverkehrs wurde an der Anschlussstelle Gräfenroda eingerichtet.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Autobahnpolizeiinspektion
Oliver Hanf
Telefon: 036601 70103
E-Mail: pressestelle.api@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/autobahnpolizeiinspektion/index.
aspx

Original-Content von: Autobahnpolizeiinspektion, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Autobahnpolizeiinspektion
Weitere Meldungen: Autobahnpolizeiinspektion
  • 09.05.2022 – 08:31

    API-TH: LKW-Trunkenheitsfahrt

    A4 Hermsdorfer Kreuz (ots) - Am Montagmorgen kurz nach Mitternacht gegen 00:18 Uhr meldete ein Verkehrsteilnehmer einen, auf der A4, zwischen den Anschlussstellen Gera-Langenberg und Rüdersdorf in Richtung Frankfurt am Main, fahrenden LKW, welcher in Schlangenlinien unterwegs sei. Der Mitteiler beobachtete das Fahrverhalten bereits seit der Anschlussstelle Chemnitz. Eine Streife der Autobahnpolizei konnte den LKW schließlich auf dem Parkplatz Teufelstal stoppen. Der ...