Weil der Hoffenheim-Trainer ein Serien-Fan ist: Ulmen macht Julian Nagelsmann „jerks“-Angebot

Von: Von Hauke Herffs

Den muss er reinmachen!

Sehen wir TSG 1899 Hoffenheim-Trainer Julian Nagelsmann (30) bald in der ProSieben-Serie „Jerks“ (dienstags, 22.40 Uhr)?

► Im BILD-Podcast sagte Nagelsmann kürzlich, dass er Lust auf einen Auftritt hätte.

Gewagte Ansage! Denn in der Serie stolpern Ulmen und Schauspielerkollege Fahri Yardim (37) von einer peinlichen Situation in die nächste. Neben den beiden haben aber auch eine Reihe von TV-Stars wie Veronica Ferres (52) und Nora Tschirner (36) Kurzauftritte. 

Jetzt reagiert „Jerks“-Macher und Schauspieler Christian Ulmen (42). Er zu BILD:

„Nagelsmann ist ein außerordentlich schöner Mann. Er ist jung, sportlich, spricht kultiviert. Er steht im absoluten Widerspruch zu allen anderen ,Jerks‘-Figuren. Ein spannender Kontrast – selbstverständlich bekommt er eine Rolle.“

► Heißt: Wenn es zeitlich passt, könnte Nagelsmann schon bald dabei sein. Am Montag wurde die Fortsetzung der Serie verkündet (BILD berichtete). Drehstart der dritten Staffel ist im Herbst geplant.

Mehr Promi-News gibt’s auf BILD Facebook – jetzt folgen!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.