Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Verkehrsunfall

Rüthen (ots)

Am Sonntag, um 19:45 Uhr, kam es auf der B 516, nahe der Einmündung Bahnhofstraße zu einem Unfall. Ein 50-jähriger Mann aus Warstein war mit seinem VW Caddy in Richtung Belecke unterwegs. In einer leichten Rechtskurve fuhr er aus bislang ungeklärter Ursache geradeaus. Hier kollidierte sein Caddy mit dem entgegen kommenden Golf eines 51-jährigen Mannes aus Kirchhundem. Durch den Zusammenstoß wurden beide Fahrer schwer verletzt und mussten in Krankenhäuser verbracht werden. Durch umherfliegende Trümmerteile wurde ein weiterer Pkw leicht beschädigt. An dem Golf und dem Caddy entstand jeweils wirtschaftlicher Totalschaden. Eine 19-jährige Ersthelferin aus Warstein erlitt einen Schock. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 08.08.2022 – 07:30

    POL-SO: Radfahrer stoßen zusammen

    Möhnesee-Delecke (ots) - Am Sonntag. Um 19:20 Uhr, kam es auf B 229 zu einem Unfall. Ein 68-jähriger Mann aus Werl war mit seinem Pedelec vom Torhaus kommend in Richtung Hevebrücke unterwegs. In einer scharfen Linkskurve kollidierte er mit dem Pedelec einer entgegen kommenden 32-jährigen Frau aus Unna. Die beiden Radler stürzten. Der 68-Jährige wurde dabei leicht verletzt. (lü) Rückfragenvermerk für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei ...

  • 07.08.2022 – 07:25

    POL-SO: Brand eines Wintergartens in Warstein

    Soest (ots) - Warstein - Brand eines Wintergartens Am frühen Sonntagmorgen, gegen 01.50 Uhr, wurden Feuerwehr, Rettungsdienst und die Polizei zu einem Brand in der Bernhard-Wiemeyer-Straße gerufen. Nach ersten Informationen, die bei der Rettungsleitstelle eingingen, sollte hier ein Gartenhaus brennen. Mit Eintreffen der ersten Rettungskräfte konnte der Brand auch so bestätigt werden. Bei dem Objekt handelte es sich um ...

  • 06.08.2022 – 07:32

    POL-SO: Werl - Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Werl (ots) - Am Freitagnachmittag gegen 18:25 Uhr befuhr ein 39-jähriger Mann aus Werl mit seinem Pkw Renault Megane die Erbsälzerstraße in Richtung Unnaer Straße. Als er die kreuzende Siederstraße überquerte, missachtete er die Vorfahrt einer von rechts kommenden, 32-jährigen Frau aus Wickede, die mit ihrem Pkw Fiat auf der Siederstraße in Richtung Süden unterwegs war. Im Kreuzungsbereich kam es zur Kollision, ...