Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Wiesloch
Rhein-Neckar-Kreis: Ohne Führerschein zum Polizeirevier gefahren

Wiesloch (ots)

Am Donnerstagmorgen gegen 09:15 Uhr fuhr ein 32-jägriger Mann mit seinem Auto, allerdings ohne Führerschein zu einer Vernehmung zum Polizeirevier Wiesloch. Der 32-Jährige sollte wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz vernommen werden. Während der Vernehmung bemerkten die Beamten jedoch noch ein weiteres Vergehen. Der Mann gab an, mit dem Auto zum Polizeirevier gefahren zu sein. Den Führerschein musste er allerdings bereits vor über drei Jahren abgeben. Ihn erwartet nun des Weiteren eine Anzeige wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Stefan Wilhelm
Telefon: 0621 / 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 22.04.2022 – 09:52

    POL-MA: Schwetzingen/BAB 6: Unfallflucht - Zeugen gesucht

    Schwetzingen/BAB 6 (ots) - Bereits am Montagnachmittag verursachte ein unbekannter Autofahrer auf der A 6 bei Schwetzingen einen Verkehrsunfall. Ein 71-jähriger Mann war gegen 16 Uhr mit seinem BMW auf der A 6 in Richtung Mannheim unterwegs. Dabei fuhr er zunächst hinter einem Lastwagen her. Als er diesen überholen wollte und den Fahrstreifen wechselte, kam er zum Zusammenstoß mit dem unbekannten Autofahrer. Dieser ...

  • 22.04.2022 – 09:48

    POL-MA: St. Leon-Rot/BAB 6: Seit fast 10 Jahren ohne Führerschein Auto gefahren

    St. Leon-Rot/BAB 6 (ots) - Eine Polizeistreife kontrollierte am Donnerstagmittag auf der A 6 bei St. Leon-Rot einen 55-jährigen Autofahrer, der seit fast 10 Jahren nicht mehr im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Der Mann war kurz nach 12 Uhr mit seinem Jeep auf der A 6 in Richtung Heilbronn unterwegs. Die Beamten stoppten das Fahrzeug am Autobahnkreuz Walldorf und ...

  • 22.04.2022 – 09:39

    POL-MA: Mannheim-Jungbusch: Geldbörse aus Hosentasche gestohlen - Polizei sucht Zeugen

    Mannheim-Jungbusch (ots) - Ein unbekannter Täter entwendete am frühen Freitagmorgen einem 33-jährigen Mann im Stadtteil Jungbusch die Geldbörse aus der Hosentasche. Der 33-Jährige traf kurz nach vier Uhr in der Werftstraße auf den Unbekannten, der sich ihm als Alex vorstellte. Hierbei entwendete der Unbekannte dem Geschädigten zunächst unbemerkt den Geldbeutel ...