Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung des Polizeikommissariats Wolfenbüttel vom Sonntag, 22. August 2021:

Wolfenbüttel (ots)

Pressemitteilung des Polizeikommissariats Wolfenbüttel vom Sonntag, 22. August 2021:

Wolfenbüttel-Stadtgebiet: Freilaufender Hund auf der BAB 36 Samstag, 21.08.2021 - 06:30 Uhr

Durch Verkehrsteilnehmer wird ein freilaufender Hund auf der K 90 in Wolfenbüttel gemeldet. Beim Eintreffen der Beamten befindet sich der Hund auf der BAB 36. Gemeinsam mit Beamten der Autobahnpolizei konnte das Tier gerettet und dem Tierheim zugeführt werden.

Wolfenbüttel-Stadtgebiet: Ladendieb mit Schlagstock Samstag, 21.08.2021 - 11:00 Uhr

Durch einen Ladendetektiv wird ein 32-jähriger Lebenstedter bei einem Diebstahl beobachtet. Durch die eingesetzten Beamten wurde innerhalb einer Durchsuchung ein verbotener Schlagstock neben dem Diebesgut aufgefunden. Gegen den 32-jährigen werden Strafverfahren eingeleitet.

Wolfenbüttel-Stadtgebiet: Fischwilderei

Samstag, 21.08.2021, 12:00 Uhr

Bei der Überprüfung eines Teiches wird durch einen 59-jährigen Wolfenbütteler ein Angler festgestellt, welcher keinen Angelschein aushändigen konnte. Innerhalb der Überprüfung entfernt sich die Person in unbekannte Richtung. Durch die eingesetzten Beamten konnte vor Ort nur die hinterlassene Angelausrüstung festgestellt werden. Gegen den z.Z. unbekannten Angler wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Im Auftrag:

Schömann, POK

Rückfragen bitte an:

Polizei Salzgitter
Polizeikommissariat Wolfenbüttel
Dienstschichtleiter
Telefon: 0 53 31 / 93 31 15
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter