Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Groß- Umstadt: Raubüberfall auf Tankstelle

Groß- Umstadt (ots)

Am Sonntag (29.01.), 19.20 Uhr wurde eine Tankstelle im Mörsweg überfallen. Der bisher noch unbekannte Täter zwang die 19-jährige Mitarbeiterin, unter Vorhalt eines Messers, die Kassen zu öffnen und ließ sich aus dieser einen geringen dreistelligen Betrag aushändigen. Anschließend flüchtete er zu Fuß in unbekannte Richtung.

Der Täter wird wie folgt beschrieben:

   - männlich, ca. 1,75m groß
   - schmale Statur
   - sprach Deutsch ohne Akzent
   - trug bei Tatausführung eine schwarze Sturmhaube, schwarze 
     Handschuhe, einen schwarzen Hoodie mit weißen Ärmelstreifen, 
     Bluejeans mit "Rissen" und schwarze Turnschuhe

Die sofort eingeleitete Fahndung mit Kräften aus den Polizeipräsidien Südhessen, Südosthessen und Unterfranken verlief bisher ohne Erfolg. Die Ermittlungen vor Ort wurden durch die Kriminalpolizei aufgenommen.

Feicht, PHK, PvD

Tel. 06151/969-40312

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Führungs- und Lagedienst
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt

Telefon: 06151 / 969 - 40312

Pressestelle (zentrale Erreichbarkeit)
Telefon: 06151 / 969 - 13500
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen