Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ravensburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ravensburg

PP Ravensburg: Pressemitteilungen vom 18.09.22 aus dem Landkreis Sigmaringen

Krauchenwies (ots)

Alkoholisierter Fahrzeuglenker gerät ins Schleudern

Der Lenker eines Alfa Romeo befuhr am frühen Sonntagmorgen die L 456 in FR Krauchenwies. Kurz vor der Einmündung mit der Sigmaringer Straße kam der 59jährige Fahrzeuglenker von der Fahrbahn ab und touchierte den Bordstein. Anschließend schleuderte er in die Leitplanke, wurde von dieser abgewiesen und fuhr noch in ein Straßenschild. Anschließend ließ er sein Fahrzeug stehen und entfernte sich zu Fuß von der Unfallstelle. Er meldete sich jedoch kurz darauf telefonisch bei der Polizei. Aufgrund seiner Alkoholbeeinflussung wurden ihm zwei Blutproben entnommen und sein Führerschein einbehalten. Gegen ihn wird nun wegen Trunkenheit im Verkehr ermittelt.

Veringenstadt

Alkoholisierter Autofahrer wendet beim Erkennen der Polizei

Beamte des Polizeireviers Sigmaringen befanden sich am Samstag gegen 21.25 Uhr bei einer Unfallaufnahme auf der L 415 zwischen Veringenstadt und Inneringen. Der 29jährige Fahrer eines Opel sah den Streifenwagen und wendete daraufhin sein Fahrzeug. Die Beamten bemerkten dies, verfolgten den Opel und kontrollierten ihn. Bei dem Fahrer stellten sie Alkoholbeeinflussung fest. Er sieht nun einem Bußgeldverfahren wegen Fahren unter Alkoholeinwirkung entgegen.

Bad Saulgau

Ex-Freundin mit Messer verletzt

Vor einer Tanzbar in der Martin-Staud-Straße kam es am frühen Sonntagmorgen zum Streit zwischen einem 33jährigen und seiner 35jährigen Ex-Freundin. Der Mann zog ein Taschenmesser und verletzte die Frau oberflächlich an den Fingern einer Hand. Die Frau ging daraufhin nach Hause. Später tauchte der Mann auf ihrer Terrasse auf und schlug mit der bloßen Faust die Verglasung der Terrassentür ein. Dabei schnitt er sich so heftig in den Arm, dass er im Krankenhaus versorgt werden musste. Gegen ihn laufen nun Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung und Sachbeschädigung

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ravensburg
Polizeiführer vom Dienst
Thomas Kesenheimer
Telefon: 0751 803-1010
E-Mail: ravensburg.pp@polizei.bwl.de
https://www.polizei-ravensburg.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Ravensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ravensburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ravensburg
  • 18.09.2022 – 11:10

    PP Ravensburg: Pressemitteilung vom 18.09.2022 aus dem Landkreis Ravensburg

    Ravensburg (ots) - Zusammenstoß nach missglücktem Wendemanöver Zu einem Verkehrsunfall mir Sachschaden kam es am Samstagabend gegen 17.30 Uhr auf der L 288 bei Hübscher. Die 45jährige Lenkerin eine Pkw Mazda fuhr zunächst aus einem Hofraum in Hübscher in Fahrtrichtung Ravensburg in die L 288 ein. Anschließend wollte sie sofort wieder wenden, um in den Hofraum ...

  • 17.09.2022 – 18:59

    PP Ravensburg: Pressemitteilung über ein Fischsterben im Bodensee vor Langenargen

    Göppingen (ots) - Wasserschutzpolizei Langenargen - am Samstag, gegen 13:30 h, wurden der Polizei von einem aufmerksamen Bürger tote Fische gemeldet. Demnach sollten an der Landestelle Langenargen weit über 100 kleine tote Weißfische im Wasser treiben. Bei Eintreffen der Wasserschutzpolizei konnten nur noch ein Teil der verendeten Fische aufgefunden werden. ...

  • 17.09.2022 – 09:42

    PP Ravensburg: Meldung aus dem Bodenseekreis

    Ravensburg (ots) - Überlingen Diebstahl In der Nacht von Donnerstag auf Freitag entwendeten unbekannte Täter, auf einem Campingplatz in der Kurt-Hahn-Straße, drei E-Biks der Marken Winora, Gazelle und Gudereit im Wert von insgesamt 7600 Euro. Zeugen welche sachdienliche Hinweise zum Diebstahl machen können werden gebeten sich bei der Polizei Überlingen unter der Telefonnummer 07551 8040 zu melden. Rückfragen bitte ...