Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sinsheim-Eschelbach
Rhein-Neckar-Kreis: Brand eines Holzschuppens - PM Nr. 2

Sinsheim-Eschelbach / Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am 05.08.2022 kam es gegen ca. 20:40 Uhr zum Brand eines Wohnhausanbaus im Mühlbachweg in Sinsheim-Eschelbach. Vermutlich aufgrund eines technischen Defektes geriet ein Holzanbau eines Wohnanwesens, welcher als Lagerraum genutzt wurde, in Brand und brannte vollständig aus. Ein Übergreifen auf das Wohnhaus selbst konnte durch die Löscharbeiten der Feuerwehr glücklicherweise verhindert werden. Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 150.000 Euro. Verletzt wurde durch das Brandgeschehen niemand.

Die weiteren Ermittlungen zur Brandursache werden durch Brandermittler des Polizeirevier Sinsheim übernommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Ricardo Wegener, PvD
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim