Boris Beckers Bestes :
Essen gut, aber zu schnell

Lesezeit: 2 Min.
Smart? Boris Becker mit Phone
Boris Becker hätte als Tennis-Legende unvergessen bleiben können. Dann entschied er sich für Twitter. Obskure Einlassungen in 140 Zeichen, Allgemeinplätze, Kommentare zu allem und nichts – warum macht @TheBorisBecker das?

Warum er das macht, wir wissen es auch nicht. Gratulieren ihm aber zum dritten Twitter-Geburtstag heute mit seinen schönsten Ein- und Auslassungen:

8. Juni 2011:„Vergangenheit ist OVER !!!“

10. Juli 2011: „Bb hat heute zahnschmerzen ...autsch !“

3. August 2011:„Sometimes ,i wish i was a pretty woman!“

1. September 2011:„Mittagessen war gut, aber zu schnell!“

13. September 2011 (zu Gerüchten über Nelson Mandelas Tod): „Nelson mandela ???“

2. November 2011 (zur Meldung, dass Julian Assange an Schweden ausgeliefert werden darf): „Assange is wikileaks founder“

2. November 2011 (zum Ehe-Aus zwischen Barbara Becker und Arne Quinze): „Ich werde auch über die socialmedias nicht dass Privatleben meiner EXFRAU kommentieren! Ich wünsche ihr nur das Beste für die Zukunft.“

16. November 2011: „Maybe its the language , english is not easy for everybody ?“

30. November 2011:„Back in the lufthansa...“

10. Dezember 2011:„In muenchen hat es heute mittag geschneit“

11. Dezember 2011:„Was ist eigentlich los? Von meinen engl tweet freunden bekomme ich respekt ,von Dtweet freunden respektlosigkeit und“

11. Dezember 2011 (zum Spiel des FC Barcelona gegen Real Madrid): „Messi ist fussballgott aber aus argentinien“

18. Dezember 2011:„Family always first!“

2. Januar 2012 (zur Causa Wulff): „Was macht denn BP wulff ??? Er ruft bei CR dieckmann an und beschwert sich ...hat wulff keine krisenberater um sich ?“

2. Januar 2012 (zur Causa Wulff): „Vielleicht zu lange in hannover gelebt ...MAN legt sich niemals mit BILD an ,oder MAN gewinnt WIMBLEDON !“

7. Dezember 2012 (zum Service in der Flughafenlounge):„Ingel Wolf von der Swiss Hon lounge macht mir mein Leben gerade sehr schwer... ungewohnt, denn sonst ist Swiss oder Lufthansa“ Reaktion von @J_Kachelmann: „Was auch immer man an Problemen als HON-Gast hat, sie sind nicht das, womit ein Normal-PAX zu tun hat. Get a real life, dude.“ Reaktion von @Lufthansa_DE: „Vielleicht war es einfach nicht Frau Wolfs Tag? Wir können Leben auch leicht machen... /Emma“

Ohne Abo weiterlesen
Dies ist kein Abo. Ihre Registrierung ist komplett kostenlos, ohne versteckte Kosten.
Oder 3 Monate für 1 € pro Monat Zugang zu allen FAZ+ Beiträgen erhalten und immer aktuell informiert bleiben.