Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Rheinberg - Verkehrsunfall mit vier Verletzten

Wesel (ots)

Sonntag gegen 15:20 Uhr kollidierten auf der der Annastraße zwei Pkw. Dabei wurden vier Personen verletzt. Ein 32-jähriger Pkw Fahrer aus Rheinberg befuhr die Annastraße in Richtung Römerstraße. Zwischen Bahnübergang und Kiefernstraße geriet er mit seinem Pkw in den Gegenverkehr und kollidierte mit dem Pkw eines 58 jährigen Mannes aus Rheinberg. Bei dem Unfall wurde der 32-Jährige schwer verletzt. Er wurde einem Krankenhaus in Moers zugeführt. Lebensgefahr besteht nicht. Seine 2 1/2 jährige Tochter blieb unverletzt. Der 58-Jährige wurde ebenfalls schwer verletzt. Zwei seiner drei Mitfahrer erlitten leichte Verletzungen. Sie wurden einem örtlichen Krankenhaus zugeführt. Bei dem jüngeren Fahrer ergaben sich Hinweise auf Alkoholkonsum. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Die verunfallten Autos wurden abgeschleppt. Der Sachschaden wird auf 35.000 Euro geschätzt. Für die Zeit der Unfallaufnahme war die Annastraße in beide Fahrtrichtungen gesperrt. Polizeibeamte leiteten den Verkehr ab.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Leitstelle
Telefon: 0281 / 107-1121
Fax: 0281 / 107-1130
E-Mail: poststelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 08.05.2022 – 11:42

    POL-WES: Hünxe - Pkw prallt gegen einen Baum - Fahrer verletzt sich schwer

    Wesel (ots) - Am Sonntag, gegen 07:20 Uhr, befuhr ein 37-jähriger Mann aus Voerde die Albert-Einstein-Straße in Richtung Hans-Richter-Straße in Hünxe-Bucholtwelmen. Aus unbekannter Ursache kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der 37-Jährige war zunächst in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Er ...

  • 08.05.2022 – 00:57

    POL-WES: Neukirchen-Vluyn - Schwerer Verkehrsunfall

    Neukirchen Vluyn (ots) - Samstag gegen 15:05 Uhr kam es auf der Nieper Straße zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 56-jährige Pkw Fahrer aus Moers befuhr die Nieper Straße in Richtung Neukirchen Vluyn. In Höhe Hausnummer 201 bog er nach links in die dortige Grundstückseinfahrt ab. Dabei übersah er den entgegenkommenden 36-jährigen Motorradfahrer aus Moers. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der ...