Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Tarp - Entwarnung : Ungefährliche 40 Zentimeter

Tarp (ots)

Freitagabend, gegen 20:00 Uhr, eilten alarmierte Beamte der Polizeistation Eggebek und Rettungskräfte der Freiwilligen Feuerwehr nach Tarp in die Straße Am Sportplatz. Hier hatte ein Anwohner im Badezimmer eine große rote Schlange entdeckt und alle Familienangehörigen nebst Nachbarschaft vorsichtshalber das Haus verlassen.

Freiwillige Helfer der FFW Tarp nahmen das Tier aber schnell in Obhut.

Die zirka 40 cm lange rötliche Königsnatter hatte weiße und schwarze Ringe und wurde durch die Polizeibeamten einem fachkundigen Schleswiger übergeben : Die gefundene Königsnatter war jung und nicht giftig.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Pressestelle
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Matthias Glamann
Telefon: 0461/484-2010
Fax: 0431/9886442010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 27.08.2012 – 15:37

    POL-FL: Hasselberg - Sieben Kilometer Unfallspur, ungewöhnlicher Heimweg

    Gelting / Kappeln (ots) - Samstagnacht, 25.08.12, gegen 00:30 Uhr, verunfallte in Hasselberg, auf der Straße Drecht, offenbar ein 23-jähriger mit seinem PKW. Der Unfallfahrer hinterließ Schäden an der Außenmauer einer Pension, im gegenüberliegenden Kornfeld und eine lange Spur austretender Kühlflüssigkeit. Er setzte seine Fahrt unvermittelt fort, ließ das Auto ...

  • 27.08.2012 – 15:36

    POL-FL: Flensburg - Aggressor lässt sich ins Gewahrsam tragen

    Flensburg (ots) - Samstagnacht, 25.08.12, gegen 01:00 Uhr, eilten alarmierte Beamte vom 1. Polizeirevier in die Nordstadt, weil hier ein offenbar alkoholisierter Aggressor randaliert hatte und lautstark auf sich aufmerksam machte. In der Apenrader Straße trafen sie auf einen polizeibekannten 20-jährigen. Er war nach Beziehungsstreitigkeiten derart aufgebracht, dass er die Glasscheibe einer Hauseingangstür beschädigt ...

  • 27.08.2012 – 15:35

    POL-FL: Steinberg - illegale Pyrotechnik in Bootshalle beschlagnahmt

    Steinberg (ots) - Sonntagabend, gegen 17:00 Uhr, eilten alarmierte Beamte der Polizeistation Steinbergkirche zu einem Yachtclub nahe Steinberg. Hier hatte man bei Umräumarbeiten in der Bootshalle zufällig in einem defekten Spind diverse illegale Pyrotechnik entdeckt. Offenbar handelte es sich um illegale Knallkörper ohne Prüf- und Zulassungszeichen. Ein weiterer, ...