Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Schönau/Rhein-Neckar-Kreis: Entlassungsschein der JVA statt Führerschein vorgezeigt

Schönau/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Donnerstagmorgen gegen 9:30 Uhr fiel einer Streife des Polizeireviers Neckargemünd eine 54-jährige PKW-Fahrerin ins Auge. Die Frau war den Beamten bereits aufgrund zurückliegender Verkehrsverstöße bekannt. Als die Polizisten die Frau kontrollierten, zeigte diese einen Entlassungsschein einer Justizvollzugsanstalt vor und erläuterte den Beamten, dass sie hierdurch zum Führen eines Kraftfahrzeugs berechtigt wäre. Tatsächlich ermittelten die Beamten, dass der Frau bereits vor Monaten die Fahrerlaubnis entzogen worden war. Die Weiterfahrt wurde ihr daher untersagt. Sie erwartet nun eine Strafanzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Tobias Hoffert
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 15.12.2022 – 23:36

    POL-MA: Heidelberg: Entschärfung erfolgreich / Sperrungen aufgehoben

    Heidelberg (ots) - Die Stadt Heidelberg informiert: Entschärfung erfolgreich / Sperrungen aufgehoben Die Weltkriegs-Bombe in der Heidelberger Bahnstadt konnte entschärft werden. Die Sperrung des Evakuierungsbereichs ist aufgehoben. Herzlichen Dank an alle Einsatzkräfte, das Team des Kampfmittelbeseitigungsdienstes und die Bürgerinnen und Bürger, die wie bereits ...