Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Großeinsatz nach Auseinandersetzung - Zeugenaufruf

Erfurt (ots)

In der Nacht zu Sonntag kurz nach 00:00 Uhr kam es in der Vollbrachtstraße in Erfurt vor einem Treffpunkt der linken Szene zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen.

Nach ersten Erkenntnissen soll eine Gruppe von sechs Personen vor dem besagten Objekt auf eine weitere Gruppierung getroffen sein. In der Folge entwickelte sich eine Auseinandersetzung in deren Folge ein 22 Jahre alter Mann einen 32-Jährigen mittels Faustschlag leicht verletzte. Die Polizei entsendete daraufhin umgehend mehrere Streifenwagen in den Bereich und konnte die Beteiligten vor Ort antreffen. In diesem Zusammenhang gab der Beschuldigte an, zuvor ebenfalls mit einer Stange angegriffen worden zu sein. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen wegen des Verdachts der Körperverletzung und der versuchten gefährlichen Körperverletzung aufgenommen.

Die Polizei sucht nun Zeugen, welche sachdienliche Angaben zum Sachverhalt machen können. (FW)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Inspektionsdienst Nord
Telefon: 0361 7840 0
E-Mail: dgl.lpi.erfurt.id-nord@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
  • 13.08.2022 – 19:52

    LPI-EF: Unter Drogeneinfluss ein Fahrzeug geführt

    Schallenburg (ots) - Am 12.08.2022 gegen 20:45 Uhr wurden die Beamten der Polizeiinspektion Sömmerda auf ein Pahrzeug aufmerksam, welches die Dorfstraße in Schallenburg in Richtung Alperstedt befuhr. Im Rahmen der allgemeinen Verkehrskontrolle wurde der 37 Jahre alte Fahrzeugführer kontrolliert. Hierbei wurde ein Drogenvortest durchgeführt, welcher positiv auf verschiedene Betäubungsmittel anschlug. Im weiteren ...

  • 13.08.2022 – 10:23

    LPI-EF: Betrunkener Tankbetrüger im Erfurter Süden

    Erfurt (ots) - In der Nacht von Freitag auf Sonnabend gegen 00 Uhr beobachtete ein aufmerksamer Bürger den Fahrer eines PKW VW Golf, wie dieser in der Nähe einer Tankstelle im Erfurter Ortsteil Windischholzhausen die Kennzeichen seines Fahrzeuges abmontierte, um in der Folge seinen PKW mit fast 30 Litern Kraftstoff zu betanken. Ohne diesen zu bezahlen, fuhr der Mann vom Tankstellengelände, brachte die Kennzeichen ...