Too Good To Go: Essen retten

4,8
1,45 Mio. Rezensionen
10 Mio.+
Downloads
Empfehlungen
Altersfreigabe
Jedes Alter
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Über diese App

Too Good To Go ist deine Lösung, Food Waste zu vermeiden. Mit unserer #1-App rettest du unverkaufte Lebensmittel zu einem vergünstigten Preis von Supermärkten, Bäckereien, Restaurants, Cafés und Hotels in deiner Nähe. Es war nie so einfach, gutes Essen vor der Verschwendung zu bewahren – und nebenbei Umwelt und Budget zu schonen.

Und so funktioniert’s:

Erkunde deine Gegend: Lade die App herunter und entdecke alle teilnehmenden Supermärkte, Restaurants, Cafés und weitere Lebensmittelgeschäfte direkt auf der Karte. Ob in der Nähe deines Zuhauses, der Arbeit oder im Urlaub – die Kartenansicht führt dich stets zum nächsten Take-away-Angebot.

Tolle Angebote: Die Too Good To Go-App listet dir alle verfügbaren Angebote in deinem Radius mit Abholzeit, Abholort und Preis auf. Toll ist: für jeden Geschmack und jedes Budget ist etwas dabei. Noch besser ist: Du sparst mindestens die Hälfte des Preises oder mehr.

Wähle ein Angebot: Stöbere durch eine Vielzahl von Angeboten und reserviere sie direkt in der App. Von Sushi und Pizza über Fast Food und Brot bis hin zu Obst und Gemüse – die Möglichkeiten sind endlos. Du bist ein Fan von Veggie-Essen? Kein Problem mit unserem Vegan/Vegetarisch-Filter. Einfach auswählen und schon werden dir nur noch vegane oder vegetarische Angebote angezeigt.

Abholen und genießen: Entschieden? Bestelle deine No-Waste-Mahlzeit und bezahle direkt über die App. Hole dein reserviertes Take-Away-Essen zur angegebenen Abholzeit im Laden ab und genieße deine Mahlzeit oder deinen Snack in dem Wissen, dass du die Umwelt positiv beeinflusst und Food Waste vermeidest.

Sei dabei:
Lade dir jetzt die App herunter und werde Teil einer inspirierenden Community, die durch eine Vision verbunden ist: eine Welt ohne Lebensmittelverschwendung. Gemeinsam machen wir heute einen Unterschied für unser Morgen: eine gerettete Mahlzeit nach der anderen.
Jetzt Essen bestellen!

Lebensmittelverschwendung zu reduzieren bedeutet, Klimaschutz zu leisten. Für mehr Informationen, besuche toogoodtogo.com/en-us/claims
Aktualisiert am
23.04.2024

Datensicherheit

Was die Sicherheit angeht, solltest du nachvollziehen, wie Entwickler deine Daten erheben und weitergeben. Die Datenschutz- und Sicherheitspraktiken können je nach Verwendung, Region und Alter des Nutzers variieren. Diese Informationen wurden vom Entwickler zur Verfügung gestellt und können jederzeit von ihm geändert werden.
Diese App kann die folgenden Datentypen an Dritte weitergeben
App-Aktivitäten und Geräte- oder andere IDs
Diese App kann die folgenden Datentypen erheben
Standort, Personenbezogene Daten und 6 andere
Daten werden bei der Übertragung verschlüsselt
Du kannst das Löschen der Daten beantragen

Bewertungen und Rezensionen

4,8
1,44 Mio. Rezensionen
Rika R
9. April 2024
Eigentlich nutze ich die App seit Jahren gerne. Aber sie wird von Update zu Update schlechter gemacht. Plötzlich muss ich jedes Mal die richtige Bezahlfunktion auswählen, die früher immer gespeichert war. Noch dazu werden immer ausverkaufte Tüten angezeigt, die man jedes mal ausbleden muss. Der "dynamische Preis" ist bei vielen Anbietern lächerlich hoch und somit lohnen sich diese Tüten nicht mehr. Toll wäre es, wenn man Anbieter ausblenden könnte, bei denen man nichts holen möchte.
62 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
War das hilfreich für dich?
Mario Plugge
17. April 2024
Die Idee ist gut, aber an der Umsetzung kann noch einiges verbessert werden. In der App selbst fehlt die Möglichkeit neben Favoriten auch Uninteressantes zu markieren, damit es nicht mehr auftaucht (bspw. die ganzen Tankstellen, die man sowieso nicht sehen möchte). Abgesehen davon gibt es im ländlichen Bereich kaum Teilnehmer und kaum Angebote. Benachrichtigungen funktionieren bisher nicht. Manche Läden möchten die Aktivierung der Abholung auch selbst vornehmen, dies sollte angezeigt werden.
17 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
War das hilfreich für dich?
Martin Honecker
8. April 2024
Eigentlich eine super App. Aber die neuen dynamischen Preise verderben alles und dienen nur den Händlern. Wenn man eine Reste-Tüte nimmt hat man 1. keine Wahl was man bekommt und 2. schränkt man sich auf einen engen Zeitrahmen ein. Die neuen dynamischen Preise sind eine de facto Preiserhöhung. Dann mache ich da halt nicht mehr mit. Schade.
31 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
War das hilfreich für dich?

Neuigkeiten

Vielen Dank, dass du hilfst, mit uns Lebensmittelverschwendung zu bekämpfen! Diese App-Version enthält Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen. Viel Spaß damit!