Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt, Am Hallenbad / Polizei ermittelt nach gefährlicher Körperverletzung

Bad Segeberg (ots)

Am Sonntagnachmittag, den 13.03.16, kam es in Norderstedt in einem Erlebnisbad in der Straße "Am Hallenbad" zu Streitigkeiten zwischen dem Sicherheitspersonal und Badegeästen, die in einer handfesten Auseinandersetzung mündeten. Eine 34-Jährige Ägypterin, wohnhaft in Hamburg, war mit ihrer Familie im Schwimmbad, als sie gegen 14.45 Uhr von einem Sicherheitsmitarbeiter angesprochen wurde, weil sie mit einer Jeans bekleidet im Wasser war. Sie wurde aufgefordert, sich entsprechende Kleidung anzuziehen oder das Bad zu verlassen. Daraufhin kam es zwischen ihrem 31-jährigen Mann und dem Mitarbeiter zu einem Streitgespräch, in welches sich dann noch zwei weitere Familien, die mit der betroffenen Familie zusammen im Bad waren, und drei Sicherheitsmitarbeiter einmischten. Letztendlich kam es zu Handgreiflichkeiten zwischen den Beteiligten, mehrere Personen wurden durch Pfefferspray verletzt. Wegen des Einsatzes von Pfefferspray wird nun gegen Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes ermittelt. Die zur Hilfe gerufene Polizei konnte die Situation beruhigen und die Parteien trennen. Bei zwei der Geschädigten war eine ambulante ärztliche Versorgung erforderlich. Polizeiliche Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzungen wurden eingeleitet und dauern noch an.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 - 0
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg