Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Alpen - Polizei identifiziert Schüler nach Pfefferspray-Vorfall

Alpen (ots)

Die Polizei hat einen Tatverdächtigen ermittelt, der in einer Sekundarschule an der Fürst-Bentheim-Straße Pfefferspray versprüht hat. Letztlich wurden am Mittwochmorgen 4 Lehrerinnen und Lehrer und 25 Schülerinnen und Schüler leicht verletzt, weil sie Dämpfe einatmeten. Einige von ihnen wurden in Krankenhäusern behandelt.

Den 15-jährigen tatverdächtigen Schüler vernahm die Polizei in Anwesenheit seiner Eltern. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Körperverletzung und möglicherweise die Übernahme von Kosten, die bei dem Einsatz entstanden sind.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 19.05.2022 – 08:23

    POL-WES: Kreis Wesel - Trickbetrüger in mehreren Fällen erfolgreich

    Kreis Wesel (ots) - Im Laufe des gestrigen Tages erhielt die Polizei Kenntnis von zahlreichen Betrugsdelikten. Ob es der falsche Polizeibeamte war, der falsche Bankmitarbeiter, die Aussicht auf einen Gewinn oder der WhatsApp-Betrug, die Betrüger schöpften alle Mittel aus. Besonders tragisch dabei ist ein Fall aus Dinslaken: Eine 66-Jährige erhielt eine Nachricht von ...

  • 19.05.2022 – 08:18

    POL-WES: Hünxe - Sittenstrolch am Tenderingssee

    Hünxe (ots) - Ein Unbekannter belästigte gestern zwei Frauen im Alter von 17 und 20 Jahren. Die Tat ereignete sich am Strandabschnitt, den man über einen Feldweg vom Bruchweg (zwischen Voerder Weg und Saatweg) erreichen kann. Bei einem Sonnenband am Strand bemerkten die Frauen gegen 16.35 Uhr einen Mann, der in ihrer Nähe lag und die beiden beobachtete. Dabei berührte er sich unsittlich am Genital. Als er bemerkte, ...