Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Heidenheim - Motorradfahrer wird bei einem Unfall am Samstagnachmittag in Heidenheim schwer verletzt.

Ulm (ots)

Derzeit ermittelt die Polizei wegen eines Unfalls am Samstagnachmittag, der sich in Heidenheim ereignet hatte.

Dort waren kurz nach 13:30 Uhr ein Motorrad und ein Pkw im Einmündungsbereich Kanalstraße/Schmelzofenvorstadt (Bundesstraße B 19 innerorts) zusammen gestoßen.

Ein 40 Jahre alter Misubishifahrer wollte von der Straße "Schmelzofenvorstadt" in die "Kanalstraße" einbiegen. Zu diesem Zeitpunkt näherte sich ein 18 Jahre alter Mann mit seinem Motorrad der Einmündung.

Aus noch ungeklärten Gründen kollidierten dann das Motorrad und der Pkw, der 18-Jährige Motorradfahrer flog und schlitterte über 30 Meter weit über die Fahrbahn.

Er zog sich schwere Verletzungen zu und wurde vom Rettungsdienst in eine Klinik zur zur stationären Aufnahme und weiteren medizinischen Versorgung gebracht.

Der Mitsubishifahrer zog sich leichte Verletzungen zu.

Zur Klärung des Unfallhergangs wurde durch die Staatsanwaltschaft Ellwangen die Erstellung eines Gutachtens in Auftrag gegeben.

Die Sachschäden belaufen sich auf mehrere tausend Euro.

Die Bundesstraße B 19 war im Zuge der Unfallaufnhame sowie der Bergungs- und Aufräumarbeiten für annähernd vier Stunden voll gesperrt.

Zeugen des Unfalls bzw. der vorangegangenen Verkehrssituationen werden gebeten, sich mit dem Verkehrsdienst der Polizei in Heidenheim, Tel. 07321 97520, in Verbindung zu setzen.

+++ Polizeipräsidium Ulm, Polizeiführer vom Dienst (U.Hä.) - 939069 email: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 14.05.2023 – 09:51

    POL-UL: (GP) Bad Überkingen - In Bauwagen eingebrochen.

    Ulm (ots) - Zwischen Freitagnacht und Samstagabend schlugen unbekannte Täter in der Hausener Straße ein Fenster eines Bauwagens ein. Durch dieses stiegen die Einbrecher ein und durchsuchten den Anhänger. Da sich aber im Bauwagen keinerlei Wertgegenstände befanden, wurde durch die unbekannten Täter nichts entwendet. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 100EUR. ...

  • 14.05.2023 – 09:47

    POL-UL: (GP) Göppingen - Ein Vermeintlicher Einbruch mit tierische Ursache

    Ulm (ots) - Am späten Samstagabend gegen 23.15 Uhr bemerkte ein 47-Jähriger beim eigenen Haus ein flackerndes Licht im Keller und im Obergeschoss. Da er einen Einbruch vermutete, verständigte er die Polizei. Diese überprüfte gemeinsam mit dem Hauseigentümer das Äußere und Innere des Hauses. Hierbei wurden keinerlei Einbruchsspuren festgestellt. Durch gemeinsame ...