UNBEGRENZTER FILM- UND SERIENSPASS
EINLOGGEN

Monaco Franze – Der ewige Stenz

Ein Münchener Kommissar erlebt bei der Verbrecherjagd und seiner Schürzenjägerei so manches Missgeschick.
Mit:Helmut Fischer,Ruth-Maria Kubitschek,Karl Obermayr
Von:Helmut Dietl
Ansehen, so viel Sie wollen.

Folgen

Monaco Franze – Der ewige Stenz

Monaco Franze
  1. „Ein bissel was geht immer“ ansehen. Folge 1 der 1. Staffel.

    Franz Münchinger, genannt Monaco Franze, ist ein Münchner Kriminalkommissar. Er liebt seine Stadt, seine Frau Annette, die er „Spatzl“ nennt – und das Abenteuer.

  2. „Die italienische Angelegenheit“ ansehen. Folge 2 der 1. Staffel.

    Monaco ist mit den Ermittlungen in „italienischen Angelegenheiten“ schwer beschäftigt und führt dazu junge Damen in italienische Lokale aus – rein dienstlich natürlich.

  3. „Kalt erwischt“ ansehen. Folge 3 der 1. Staffel.

    Monaco, nun „Früh-Pensionist“, ist inzwischen Dauergast in Waschsalons und bekommt Schwierigkeiten wegen eines alten Bekannten, dem Münchner Gauner „Tierpark-Toni“.

  4. „Der Friedensengel“ ansehen. Folge 4 der 1. Staffel.

    Die Vergangenheit holt Monaco in Form einer früheren Schweizer Liebschaft ein. Obwohl er nicht interessiert ist, bleibt die Dame hartnäckig und lässt ihn nicht in Ruhe.

  5. „Herr der sieben Meere“ ansehen. Folge 5 der 1. Staffel.

    „Freibeuter“ Monaco darf im Fasching endlich bei Lilly ran, macht aber einen Rückzieher. Seine Frau macht derweil mit einem guten Quantum Alkohol intus München unsicher.

  6. „Mehr seelisch, verstehn's?“ ansehen. Folge 6 der 1. Staffel.

    Ehefrau Annette setzt Monaco vor die Tür. daraufhin geht er ins Kloster. Doch als seine Frau festgenommen wird, ist er sofort wieder zur Stelle.

  7. „Ein ernsthafter älterer Herr“ ansehen. Folge 7 der 1. Staffel.

    Monaco bekämpft seine Midlife-Crisis durch die Liebe zu einer sehr jungen Frau – und durch Boxen. Wie gefährlich das in seinem Alter werden kann, sieht er gar nicht.

  8. „Macht's nur so weiter!“ ansehen. Folge 8 der 1. Staffel.

    Das Geschäft seiner Ehefrau läuft nicht mehr. Monaco besucht einen Englischkurs mit lauter hübschen Frauen, für die er in der Pause Geld zum Fenster rauswirft.

  9. „Wo ist das Leben noch lebenswert?“ ansehen. Folge 9 der 1. Staffel.

    Von Annettes Plan, ins Steuerparadies Bermudas zu ziehen, ist Monaco gar nicht begeistert. Auf sein geliebtes München zu verzichten ist für ihn undenkbar.

  10. „Abgestürzt“ ansehen. Folge 10 der 1. Staffel.

    Ohne Annette wird Monaco zum Alkoholiker, doch seine Frau hält es auch nicht lange auf den Bermudas aus und kehrt nach München zurück. Monaco ist allerdings verschwunden.

Weitere Details

Offline ansehen
Unterwegs? Mit der Download-Funktion ist Netflix überall mit dabei.
Diese Serie ist …
Schräg,Atmosphärisch,Bittersüß
Besetzung
Helmut FischerRuth-Maria KubitschekKarl ObermayrChristine KaufmannErni SingerlKlaus Guth

Ähnliche Titel

Demnächst verfügbar

Auf Tudum.com können Sie hinter die Kulissen von Netflix-Serien und -Filmen blicken, Bonusvideos ansehen und erfahren, was als Nächstes ansteht.