Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Senden, Industriestr.
Kradfahrer und Sozia bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Coesfeld (ots)

Am Dienstag (16.08.22) um 20.50 Uhr befuhr ein 21-jähriger Sendener mit seinem VW Polo die Industriestraße und wollte nach links in den Messingweg abbiegen. Beim Abbiegevorgang kollidierte er mit einem Krad, welches ihn zur gleichen Zeit überholen wollte. Der 21-jährige Sendener und seine 17-jährige Sozia aus Altenberge stürzten und wurden schwer verletzt.

Nach der Erstversorgung vor Ort wurden die 17-Jährige mit dem Rettungswagen und der 21-Jährige mit einem Rettungshubschrauber in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Die Polizei Coesfeld wurde von einem Verkehrsunfallteam der Polizei Münster unterstützt. Die Unfallstelle war für die Dauer der Unfallaufnahme bis 00.50 Uhr gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
  • 16.08.2022 – 11:30

    POL-COE: Nottuln, Stadtgebiet / WhatsApp-Betrüger

    Coesfeld (ots) - Nachtragsmeldung zu: Auftrag Nr. 4821324 Am gestrigen Tag, 15.08.2022, kam es im Stadtgebiet von Nottuln zu einigen weiteren Betrugsversuchen. In mindestens zwei Fällen waren die Trickbetrüger erfolgreich und es wurde jeweils eine vierstellige Summe auf ein litauisches Konto überwiesen. Hinweise an die Polizei in Dülmen unter 02594-7930. Ursprungsmeldung: Nottuln, Stadtgebiet/Betrüger mit ...

  • 16.08.2022 – 09:20

    POL-COE: Ascheberg, Davensberg, L844 / Treckerfahrer flüchtet nach Unfall mit LKW

    Coesfeld (ots) - Ein 39-jähriger LKW-Fahrer aus Drensteinfurt wartete am 15.08.2022, gegen 16.00 Uhr an einer rotzeigenden Ampel im Bereich der Bahnunterführung auf der L844 in Ascheberg (Davensberg), als ihn ein entgegenkommender Treckerfahrer (Fendt) mit seinem Fahrzeug touchierte. Hierbei entstand am LKW leichter Sachschaden. Der Treckerfahrer entfernte sich ...