Hundestrände

3,7
106 Rezensionen
10.000+
Downloads
Altersfreigabe
Jedes Alter
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Über diese App

SAISONAL: Lass dir alle #Hundimfreibad Hundeschwimmen in deiner Nähe anzeigen

Bekannt aus Rundfunk & TV!

Millionen von Hundebesitzern stellen sich allsommerlich die Frage, wohin die Reise gehen soll.
Glücklicherweise gibt es an Nord- und Ostsee eine Vielzahl von Hundestränden, die allerdings meist nicht so einfach zu finden sind. Nun gibt es für Deutschlands Hundebesitzer endlich eine App für Android Smartphones, mit dessen Hilfe sich der perfekte Strand für Herrchen und Hund ganz einfach finden lässt.
Nach dem Starten der App öffnet sich zunächst eine Übersichtskarte in der alle Hundestrände markiert sind. Durch Antippen des ausgewählten Strandes öffnet sich ein informatives Menü, das über Strandbeschaffenheit, Leinenzwang, Kosten, Parkmöglichkeiten, gastronomische Einrichtungen und vieles mehr informiert. Über die Routenfunktion wird sichergestellt, dass der Strand von jedem beliebigen Standort sofort gefunden werden kann.
Die App informiert auch über in der Nähe befindliche Toiletten, Beutelspender und ob sich am gewählten Strand Strandkörbe befinden und verbindet bei Bedarf mit der Homepage des Urlaubsortes. Die komfortable Menüführung ermöglicht eine intuitive und einfache Bedienung der App.
Sollte es dem Vierbeiner einmal schlecht gehen, kann auf die aktuellen Daten von VETFINDER zugriffen werden. Die Route zu den Tierärzten und Rufnummern stehen ebenso zur Verfügung! Mit der Hundestrände App ist ein unverzichtbares Tool für jeden Hundebesitzer entwickelt worden, welches egal ob im Urlaub oder nur beim Wochenendtrip schnell und umfassend informiert!


Für Anregungen und Fragen stehen wir Ihnen gerne unter support@dog-Apps.de zur Verfügung.

Für die Richtigkeit der Angaben übernehmen wir keine Gewähr, dies gilt ebenso für die in der App vorhandenen externen Links.
Aktualisiert am
26.07.2018

Datensicherheit

Entwickler können hier darüber informieren, wie ihre App deine Daten erhebt und verwendet. Weitere Informationen zur Datensicherheit
Keine Informationen verfügbar

Bewertungen und Rezensionen

3,7
106 Rezensionen
Sebastian -
19. Juni 2021
War mal eine gute App. Wird aber nicht mehr weiter entwickelt und der Inhalt nicht mehr aktuallisiert. Die neue Nachfolger-App Vetfinder ist leider unbrauchbar.
3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
War das hilfreich für dich?
Jessica Nasiri
18. Januar 2022
Wer ein Hund hat, braucht diese App. Fantastisch um mit seinem vierbeinigen Freund tolle Erlebnisse und Urlaub zu begehen.
War das hilfreich für dich?
Pia Baier
25. September 2020
Super App große Hilfe für uns. Weiter so
2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
War das hilfreich für dich?

Neuigkeiten

Alle Inhalte der Dog Apps sind ab sofort fester Bestandteil der kostenfreien App "VetFinder".
Mehr Infos unter http://pfotenplatz.vetfinder.mobi/dog-apps/