Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein: Akustischer Alarm schlägt Fahrraddieb in die Flucht

Freiburg (ots)

Ein Jugendlicher entwendete am Donnerstag, 13.04.2023, gegen 13.30 Uhr, ein auf dem Rathausplatz unverschlossen abgestelltes E-Bike der Marke Stromer. Er kam nicht weit. Die Benutzerin des E-Bikes bemerkte kurze Zeit später den Diebstahl und informierte ihren Ehemann. Er konnte das E-Bike orten und aktivierte die Diebstahlsicherung. Am E-Bike wurde ein akustischer Alarm ausgelöst. Im Bahnweg konnte der Ehemann das E-Bike wieder auffinden. Ein Zeuge meinte, dass ein Jugendlicher mit dem E-Bike unterwegs gewesen sei, dieser nach Auslösung des akustischen Alarms das E-Bike wegwarf und sich zu Fuß von dannen machte.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 14.04.2023 – 13:38

    POL-FR: Binzen: Radfahrer fährt gegen Abschleppseil und stürzt - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Ein 85 Jahre alter Fahrer eines BWM schleppte einen Mercedes ab und bog am Donnerstag, 13.04.2023, gegen 10.35 Uhr, von der Mühlenstraße kommend nach links in die Hauptstraße ein. Dabei soll er die Vorfahrt eines von links kommenden 42-jährigen Radfahrers missachtet haben. Beim Umfahren des BMW sei der Radfahrer gegen das Abschleppseil, welches ...

  • 14.04.2023 – 13:33

    POL-FR: Rheinfelden: Unfallflucht vor einer Spielhalle - Polizei sucht Zeugen

    Freiburg (ots) - Am Donnerstag, 13.04.2023, gegen 14.50 Uhr, soll eine Frau mit ihrem schwarzen Mercedes beim Rückwärtsfahren gegen eine Steinmauer gefahren sein. Die Frau kam wohl mit ihrem Pkw aus Richtung Schwörstadt und soll von der Bundesstraße 34 nach links in die Einfahrt zu der Spielhalle (Kraftwerkstraße) abgebogen sein. Beim Versuch in der Einfahrt zu ...

  • 14.04.2023 – 13:30

    POL-FR: Lörrach: Unfallflucht an Brombacher Sporthalle - hoher Sachschaden - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Am Mittwoch, 12.04.2023, in dem Zeitraum zwischen 18.30 Uhr bis 18.35 Uhr, wurde ein weißer Audi Q 2 im Heckbereich massiv beschädigt. Der Audi stand auf dem Parkplatz der Brombacher Sporthalle in der Franz-Ehret-Straße. Nach Sachlage fuhr ein anderes Fahrzeug gegen das Heck des Audis. Dabei soll der Audi etwa zwei Meter nach vorne geschoben worden ...