Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Einsatz in Freiburg Schildackerweg nach Verpuffung/ Explosion

Freiburg (ots)

Am heutigen 05.10.2022, kurz vor 13.00 Uhr, kam es aus bislang unbekannter Ursache zu einer Verpuffung/ Explosion in einem Ein-Parteien-Haus in Freiburg im Schildackerweg. Eine Person wurde dabei leicht verletzt.

Der Polizeiposten Haslach hat die Ermittlungen zum Geschehnis aufgenommen. Das Gebiet um das Haus war während des Rettungseinsatz abgesperrt, so dass es auch zu Beeinträchtigungen des Straßenverkehrs kam. Die dort vorbeiführende Wiesentalstraße ist mittlerweile wieder frei befahrbar.

sk

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stefan Kraus
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882-1012
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 05.10.2022 – 13:39

    POL-FR: Rheinfelden: 7-jähriges Kind von Pkw angefahren

    Freiburg (ots) - In Adelhausen rannte am Dienstag, 04.10.2022, gegen 12.45 Uhr, ein 7-jähriger Bub in einen vorbeifahrenden Pkw. Der Bub wurde wohl nur leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte ihn in die Kinderklinik. Der Bub stieg mit anderen Kindern in der Rheintalstraße aus einem Linienbus mit Schülerbeförderung aus und wollte wohl hinter dem Heck des Linienbusses über die Straße rennen. Ein in Richtung ...

  • 05.10.2022 – 13:34

    POL-FR: Lörrach: hochwertiges Herrenrad vor Haustür gestohlen

    Freiburg (ots) - Ein in der Dammstraße vor der Haustür an einem Fahrradständer angeschlossenes weißes Herrenfahrrad der Marke Rise und Müller wurde am Montag, 03.10.2022, in dem Zeitraum zwischen 14.00 Uhr, bis 22.00 Uhr, von einem Unbekannten gestohlen. Der Diebstahlschaden beträgt etwa 5.000 Euro. Medienrückfragen bitte an: Thomas Batzel Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Telefon: 07621 / 176-351 ...

  • 05.10.2022 – 13:31

    POL-FR: Weil am Rhein: Verdacht der Brandstiftung an Pkw

    Freiburg (ots) - Der Feuerwehr und der Polizei wurden am Mittwoch, 05.10.2022, gegen 04.15 Uhr, ein brennendes Auto in Friedlingen, in der Alte Straße, mitgeteilt. An einem am Straßenrand geparkter Audi brannte der vordere linke Reifen sowie der Motorraum. Die Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen. Bei einer Nachschau konnte auf einem weiteren Reifen Brandbeschleuniger festgestellt werden. Die Höhe des Sachschadens ...