Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Ditzingen: Zwei Verletzte nach Ampelkollision

Ludwigsburg (ots)

Am Freitagabend gegen 22 Uhr kam es auf der Landesstraße 1177 zwischen Ditzingen und Hirschlanden zu einem Verkehrsunfall. Hierbei fuhr der 29-jährige Lenker eines Pkw Suzuki Swift in Fahrtrichtung Hirschlanden, kam auf Höhe der Mercedesstraße aus bislang unbekannter Ursache ins Schleudern und schließlich nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort kollidierte er mit einem Ampelmast. Bei dem Unfall wurden der Fahrer leicht und sein 27-jähriger Beifahrer schwer verletzt. Beide wurden durch den Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Am Pkw entstand Totalschaden, er musste abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf circa 7.000 Euro. Aufgrund der ausgetretenen Betriebsstoffe und des Trümmerfelds waren sowohl die Feuerwehr als auch die Straßenmeisterei vor Ort im Einsatz. Für erste Maßnahmen bei der Unfallaufnahme war der Streckenbereich für circa eine halbe Stunde in beide Fahrtrichtungen komplett gesperrt, der Verkehr wurde örtlich umgeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 14.04.2023 – 15:13

    POL-LB: Kirchheim am Neckar: Schwerer Verkehrsunfall auf der B27

    Ludwigsburg (ots) - Zwei schwer verletzte Personen und ein Sachschaden in Höhe von insgesamt rund 27.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Freitag gegen 11.50 Uhr auf der Bundesstraße 27 zwischen Lauffen am Neckar und Kirchheim am Neckar ereignete. Ein 82 Jahre alter Fiat-Lenker befuhr die Landesstraße 2254 aus Richtung Bönnigheim und wollte ...

  • 14.04.2023 – 14:47

    POL-LB: BAB 8/Stuttgart: Unbekannter verliert Spanngurte - Zeugen gesucht

    Ludwigsburg (ots) - Ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker verlor am Freitagmorgen gegen 4.45 Uhr auf der Bundesautobahn 8 zwischen der Anschlussstelle Stuttgart-Möhringen und dem Autobahnkreuz Stuttgart mehrere Spanngurte. Diese lagen daraufhin auf allen drei Fahrstreifen verteilt. In der Folge fuhren ein Honda sowie zwei Lkws über die Spanngurte und wurden teils ...

  • 14.04.2023 – 14:16

    POL-LB: Ditzingen-Heimerdingen: 14-Jähriger von Unbekannten verprügelt

    Ludwigsburg (ots) - Das Polizeirevier Ditzingen sucht Zeugen, die am Donnerstag kurz vor 21.00 Uhr im Hinterhof der Grundschule in der Weissacher Straße in Heimerdingen eine gefährliche Körperverletzung beobachtet haben. Ein 14 Jahre alter Junge wurde von drei noch unbekannten vermutlich ebenfalls Jugendlichen angesprochen. Nachdem er sich zu ihnen umgedreht hatte, ...