Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Sexueller Missbrauch eines zehnjährigen Mädchens - Polizei veröffentlicht Täterbeschreibung und Phantombild

Braunschweig (ots)

Braunschweig, Mittelweg,

05.12.2022, 18.30 Uhr - 19.00 Uhr

Die Polizei sucht nun mit einem Phantombild nach dem Tatverdächtigen

Nachdem es am 05.12.20022 zu einem sexuellen Missbrauch eines zehnjährigen Mädchens kam, veröffentlicht die Polizei nun folgende Personenbeschreibung:

   - männlich
   - zwischen 30 und 45 Jahren
   - 170 cm oder größer
   - unsportliche Figur, Bauchansatz
   - grauer Kapuzenpullover
   - beige Jacke
   - beige-grün karierte Hose mit kleinen Kästchen
   - schwarze Handschuhe mit freien Fingern

Ein Phantombild wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft Braunschweig vom Amtsgericht Braunschweig zur Veröffentlichung freigegeben.

Wenn Sie die Person auf dem Bild erkennen, melden sie sich bitte bei der Polizei. Hinweise an den Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 0531/476-2516.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032, -3033 und 3034
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 13.12.2022 – 15:02

    POL-BS: Brand einer Gartenlaube - Zeugen gesucht

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Brodweg, 11.12.2022, 02:00 Uhr Gartenlaube brennt aus bislang unbekannter Ursache nieder In der Samstagnacht kam es in einem Gartenverein am Brodweg zu einem Brand. Die hölzerne Hütte in einer dortigen Parzelle brannte nahezu vollständig ab. Die Feuerwehr konnte weitere Schäden durch eine schnelle Brandbekämpfung verhindern. Die Kriminalpolizei nahm die Ermittlungen auf. Nun werden ...

  • 13.12.2022 – 09:15

    POL-BS: Trickbetrüger geben sich als "Bundesfinanzbehörde" aus

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, 12.12.2022 Mehrere Braunschweiger wurden von einer angeblichen "Bundesfinanzbehörde" angerufen. In den letzten Tagen erhielten mehrere Braunschweiger einen Anruf von einem Telefoncomputer. Eine automatische Ansage gab sich als "Bundesfinanzbehörde" aus. Es wurde gesagt, dass die Akte der Angerufenen an eine "Stiftung" übermittelt wurde. Um weitere Informationen zu erhalten, sollten ...

  • 12.12.2022 – 11:03

    POL-BS: Mann versucht einen PKW von einem Autotransporter zu erlangen

    Braunschweig (ots) - A 2, Parkplatz Uhry, 10.12.2022, 10:40 Uhr Unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stehender Mann spricht Lkw-Fahrer an Am Samstagvormittag erhielt die Polizei einen Anruf eines Lkw-Fahrers. Er teilte mit, dass ein Mann ein Fahrzeug von seinem Autotransporter haben wolle, da es angeblich sein Fahrzeug sei. Er sei dazu aus den Niederlanden extra ...