Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: 26-Jähriger sperrt sich in Bordell ein - Beamte nehmen ihn in Gewahrsam

Hagen-Mitte (ots)

Polizeibeamte nahmen am frühen Sonntagmorgen (20.02.2022) in der Innenstadt einen 26-jährigen Mann in Gewahrsam. Gegen 04.50 Uhr wurden sie zur Düppenbeckerstraße gerufen. Der 26-Jährige hatte sich dort in einem Zimmer eingesperrt und wollte das Bordell nicht verlassen. Er sagte den Polizisten, dass er mit den erbrachten Leistungen nicht zufrieden war. Dabei verhielt er sich durchgängig aggressiv und kooperierte nicht mit den Beamten. Sie forderten den alkoholisierten Mann mehrfach dazu auf, das Haus zu verlassen und sprachen ihm einen Platzverweis aus. Da er den Aufforderungen nicht nachkam und sich nicht beruhigen ließ, legten sie ihm die Handschellen an und brachten ihn zur Ausnüchterung und Beruhigung zum Polizeigewahrsam. (sen)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 21.02.2022 – 08:28

    POL-HA: Mendenerin bei Auffahrunfall leicht verletzt

    Hagen-Mitte (ots) - Auf der Badstraße fuhr am Freitag (18.02.2022) um 18 Uhr ein 25-Jähriger auf das Auto einer Mendenerin auf. Beide waren in Fahrtrichtung Emilienplatz unterwegs, als eine 34-Jährige an einer Querungshilfe fußläufig die Straße passieren wollte. Die 42-jährige Frau aus Menden stoppte deshalb mit ihrem VW. Aus bislang ungeklärter Ursache bemerkte der Hagener dies zu spät und fuhr mit seinem ...

  • 19.02.2022 – 07:50

    POL-HA: Beleidigung von Polizeibeamten

    Hagen-Innenstadt (ots) - Am Freitag, 18.02.2022 gegen 07:30 Uhr, schlief der Beschuldigte noch im Vorraum einer Bankfiliale und hatte diese durch Essensreste und Erbrochenes verdreckt. Gegenüber einem Mitarbeiter eines Reinigungsdienstes weigerte er sich zu gehen. Durch die hinzugezogenen Polizeibeamten erhielt er einen Platzverweis, welchem er nur zögerlich nachkam. Noch in der Filiale und während des Verlassens ...

  • 19.02.2022 – 07:45

    POL-HA: Autofahrer unter Einfluss von BTM und ohne Führerschein angetroffen

    Hagen-Innenstadt (ots) - Am Freitag, den 18.02.2022 gegen 09:30 Uhr, wurde ein Pkw im Rahmen einer Verkehrskontrolle auf dem Bergischen Ring kontrolliert. Der 27-jährige Fahrer verhielt sich nervös und gab dem Polizisten gegenüber zu, keine Fahrerlaubnis zu besitzen. Aufgrund seines weiter auffälligen Verhaltens und des Geruches von BTM aus dem Fahrzeug wurde dem ...