Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0373 --Autofahrer stirbt nach Verkehrsunfall--

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen-Horn-Lehe, OT Lehe, Universitätsallee
Zeit: 	20.06.2022, 19:25 Uhr

Am Montagabend kam es in Horn-Lehe zu einem schweren Verkehrsunfall. Dabei erlag ein 50-jähriger Fahrer eines Mercedes seinen schweren Verletzungen, seine Beifahrerin und der 63-jährige Fahrer eines Renault wurden schwer verletzt.

Gegen 19:25 Uhr befuhr der 63-Jährige mit seinem Renault die Universitätsallee in stadtauswärtiger Richtung. Der 50-Jährige wollte zu diesem Zeitpunkt mit seinem Mercedes aus der Lise-Meitner-Straße nach rechts in die Universitätsallee abbiegen. Aus noch ungeklärter Ursache prallten beide Autos zusammen, durch die Wucht überschlug sich der Mercedes. Der 50-Jährige verstarb noch an der Unfallstelle, seine Beifahrerin und der 63-Jährige mussten mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Beide Autos mussten abgeschleppt werden, eine Ampel wurde bei dem Unfall ebenfalls beschädigt.

Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Zeugenhinweise nimmt die Verkehrsbereitschaft der Polizei Bremen unter 0421 362-14850 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Bastian Demann
Telefon: 0421 362-12114
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 20.06.2022 – 14:22

    POL-HB: Nr.: 0370--Brand im Klimacamp--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Mitte, OT Altstadt, Am Wall Zeit: 20.06.22, 10.10 Uhr Am Montagvormittag brannte es im Bremer Klimacamp. Das Feuer wurde schnell gelöscht. Verletzt wurde niemand. Eine 21 Jahre alte Tatverdächtige konnte nach kurzer Flucht gestellt werden. Zeugen beobachteten eine Frau dabei, wie sie am Vormittag Holzreste im Klimacamp in den Wallanlagen anzündete. Bei Eintreffen der ersten Polizeikräfte ...

  • 20.06.2022 – 12:35

    POL-HB: Nr.: 0368--Hasskriminalität - Polizei durchsucht Wohnungen in Bremen--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen, Stadtgebiet Zeit: 20.06.22, 6 Uhr Im Rahmen des zweiten bundesweiten Aktionstages gegen Hasspostings durchsuchte die Polizei Bremen heute die Wohnräume von zwei Bremern. Die 21 und 59 Jahre alte Männer stehen im Verdacht, in Sozialen Medien gezielt Hasspostings verfasst zu haben, nachdem eine Polizistin und ein Polizist während eines ...

  • 20.06.2022 – 11:49

    POL-HB: Nr.: 0369--Falsche Zollbeamte halten Autofahrer an--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Horn-Lehe, OT Lehesterdeich, Autobahnzubringer Horn-Lehe (A27) Zeit: 19.06.22, 14.10 Uhr Auf dem Autobahnzubringer Horn-Lehe gaben sich zwei Männer als Zollbeamte aus und hielten den Fahrer eines Lieferwagens für eine angebliche Kontrolle an. Anschließend raubte das Duo den 34-Jährigen aus. Die Polizei sucht Zeugen. Der Lieferwagenfahrer wurde auf dem Zubringer in Fahrtrichtung ...