Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Anklam mehr verpassen.

Polizeiinspektion Anklam

POL-ANK: Zeugenaufruf: IKEA-Schrank führt zu Verkehrsunfall auf B 109

Karlsburg (ots)

Gestern Abend (06.09.2021, 20:50 Uhr) kam es auf der B 109 zwischen Karlsburg und Klein Bünzow zu einem Verkehrsunfall. Nach ersten Informationen der Polizei befand sich im Kurvenbereich ca. 300 Meter hinter der Ortschaft Karlsburg (Fahrtrichtung Anklam) ein weißer IKEA-Schrank auf der Fahrbahn. Der 22-jährige Fahrer (deutsch) eines Ford Fiesta, welcher in Richtung Anklam fuhr, bemerkte das Hindernis zu spät und kollidierte mit den Gegenstand. Am Auto des 22-Jährigen entstand ein Sachschaden von ca. 1.500 Euro. Der Schrank wurde komplett zerstört.

Die Polizei bittet nun die Person, die den Schrank womöglich auf der Fahrbahn verloren hat, sich bei der Polizei Wolgast unter 03836 252-224 oder über die Internetwache unter www.polizei.mvnet.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Anklam
Andrej Krosse
Telefon: 03971 251-3041
E-Mail: pressestelle-pi.anklam@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Anklam, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Anklam
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Anklam
  • 06.09.2021 – 10:44

    POL-ANK: Polizei bietet Fahrradcodierungen in Ueckermünde an

    Ueckermünde (ots) - Finger weg! - Mein Rad ist codiert! Um es den Langfingern so schwer wie möglich zu machen, bietet die Polizeiinspektion Anklam regelmäßig Fahrradcodierungen an. In dieser Woche findet im Bereich des Landkreises Vorpommern-Greifswald folgender Termin statt: - 09.09.2021, 10:00 bis 13:00 Uhr, Fahrradstützpunkt Weber (Ueckerstraße 122, 17373 ...

  • 02.09.2021 – 08:32

    POL-ANK: PKW-Brand in Greifswald

    Greifswald (ots) - Heute Morgen (02.09.2021, 05:45 Uhr) wurde der Polizei der Brand eines Autos auf dem Gelände einer Autowerkstatt in der Koitenhäger Landstraße in Greifswald gemeldet. Der Skoda brannte dabei komplett aus. Zur Brandbekämpfung waren Beamte der Berufsfeuerwehr Greifswald vor Ort. Ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Brandstiftung wurde eingeleitet. Der Kriminaldauerdienst hat die Ermittlungen übernommen und war zur Spurensicherung im Einsatz. ...