Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Großefehn - Tödlicher Arbeitsunfall

Altkreis Aurich (ots)

Großefehn - Tödlicher Arbeitsunfall

Zu einem tödlichen Arbeitsunfall kam es am Montag in Großefehn. Ein 42 Jahre alter Lkw-Fahrer war nach ersten Erkenntnissen im Rahmen von Verladearbeiten für Hochspannungsleitungen auf einer Baustelle im Mittelweg tätig. Es wurden dabei unter anderem rund 200 Kilogramm schwere Kunststoffrohre verladen. Gegen 11.15 Uhr fand ein Baggerfahrer den 42-Jährigen leblos auf einem Auflieger auf. Trotz einer durchgeführten Reanimation verstarb der Mann aus Friedeburg noch an der Unfallstelle. Wie es zu dem Unfall kam, ist noch unklar. Das zuständige Gewerbeaufsichtsamt wurde informiert. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Pressestelle
Wiebke Baden
Telefon: 04941 606104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund