Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung der PI SZ/PE/WF vom 22.07.2021

Salzgitter (ots)

Tödlicher Verkehrsunfall

Salzgitter, Thiede, Panscheberg, 22.07.2021, 07:35 Uhr

Zum Unfallzeitpunkt befuhr ein 89-jähriger PKW Fahrer die Straße "Panscheberg" in Fahrtrichtung Wolfenbüttel. Aus bislang unbekannter Ursache kam er nach links von der Fahrbahn ab. Dort kollidierte er frontal mit einem Straßenbaum. Der Fahrzeugführer erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen.

Ein Rettungswagen und Notarztfahrzeug waren ebenfalls im Einsatz. Zum jetzigen Zeitpunkt kann die Polizei noch keine weiteren Angaben zum Unfallhergang machen.

Die polizeilichen Ermittlungen dazu dauern noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Salzgitter
Pressestelle/Öffentlichkeitsarbeit
Matthias Pintak
Telefon: 05341/1897-104
E-Mail: pressestelle@pi-sz.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
  • 22.07.2021 – 12:28

    POL-SZ: Pressemitteilung der Polizeiinspektion SZ/PE/WF vom 22.07.2021.

    Salzgitter (ots) - Verkehrsunfall mit verletztem Verkehrsteilnehmer. Baddeckenstedt, Zur Rast/ B6, 21.07.2021, 15.35 Uhr. Aus ungeklärter Ursache kam ein 61-jähriger Fahrzeugführer mit seinem PKW nach links von der Fahrbahn ab. Dabei kollidierte er mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. Der Wagen der 51-jährigen Fahrzeugführerin wurde durch den Zusammenstoß gegen ...

  • 22.07.2021 – 12:26

    POL-SZ: Pressemitteilung der Polizeiinspektion SZ/PE/WF vom 22.07.2021.

    Peine (ots) - Raubstraftat mit verletztem Opfer. Ilsede, Bülten, Friedrich-Ebert-Platz, 21.07.2021, 23:40 Uhr. Das 18-jährige Opfer wurde vom späteren Täter, einem 16-jährigen Jugendlichen, zunächst nach Zigaretten und der Geldbörse gefragt. Nachdem das Opfer mehrfach angab, weder das eine noch das andere bei sich zu tragen, schlug der Täter diesem mit einem ...

  • 22.07.2021 – 12:25

    POL-SZ: Pressemitteilung des Polizeikommissariats Wolfenbüttel vom Donnerstag, 22. Juli 2021:

    Wolfenbüttel (ots) - Wolfenbüttel / Halberstadt: Einbrecherbande konnte ermittelt und festgenommen werden Seit Ende Oktober 2020 bis heute waren im Landkreis Wolfenbüttel eine Vielzahl von Einbruchsdiebstählen in öffentlichen Einrichtungen, Kirchen, Einzelhandelsbetrieben und auch in Wohnhäuser zu verzeichnen. Hierbei entstand ein Schaden im sechsstelligen ...