Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Rheurdt - Unfall mit Kutsche

Rheurdt (ots)

Am Mittwoch (13.04.2022) ereignete sich gegen 14:08 Uhr auf der Kamper Straße ein Verkehrsunfall mit Personenschaden.

Eine 52-jährige Frau aus Rheinberg, war gemeinsam mit ihrer 17-jährigen Tochter und ihrem 59-jährigen Mann in einer Pferdekutsche auf dem Radweg der Kamper Straße in Richtung Geldernsche Straße unterwegs, als das Pferd plötzlich scheute und eine Kehrtwende machte.

Hierbei kippte die Kutsche auf die Seite und die Insassen stürzten auf den Radweg. Der 59-Jährige und die 17-Jährige wurden hierbei leicht, die 52-jährige Kutschführerin schwer verletzt. Mutter und Tochter wurden zur Behandlung mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Außerdem wurde eine 56-jährige Ersthelferin leicht verletzt, als sie half das Pferd einzufangen und das Tier ihr dabei auf den Fuß trat. (cp)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 14.04.2022 – 14:17

    POL-KLE: Emmerich - Einbruch in Kindergarten

    Emmerich (ots) - Zwischen Mittwoch, 16:30 Uhr, und Donnerstagmorgen (14. April 2022), 06:30 Uhr, sind unbekannte Täter in einen Kindergarten an der Straße Pesthof eingedrungen. Sie schlugen eine Scheibe ein, um dann hindurchzugreifen und das Fenster zu öffnen. Schränke und Schubladen wurden durchwühlt. Ob die Täter Beute machten, war bei der Aufnahme des Einbruchs noch unklar. Zeugenhinweise nimmt die Kripo Emmerich ...

  • 14.04.2022 – 11:42

    POL-KLE: Emmerich - Einbruch in Büro

    Emmerich (ots) - Im Zeitraum von Dienstag (12.04.2022), 19:30 Uhr bis Mittwoch (13.04.2022) verschafften sich unbekannte Täter Zugang zu einem Bürogebäude an der Straße Neuer Steinweg. Über eine Terrassentür im 1. Obergeschoss gelangten die Unbekannten ins Gebäude. Die Täter durchsuchten mehrere Räume und flüchteten anschließend in unbekannte Richtung. Hinweise zu verdächtigen Personen oder Beobachtungen in ...