Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Saalfeld mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Postzustellerin nach Unfall verletzt

Sitzendorf (ots)

Eine Postzustellerin wurde gestern Mittag in Sitzendorf im Rahmen ihrer Paketauslieferungen verletzt, als ihr Gefährt sich selbstständig machte. Ihr abgestelltes Auslieferfahrzeug fuhr aus bislang unbekannter Ursache rückwärts. Als die 40-Jährige dies bemerkte, versuchte sie noch, den Vorgang aufzuhalten, wurde jedoch dadurch verletzt und kam ins Krankenhaus. Der sogenannte Streetscooter fuhr dann noch gegen eine Hauswand, sodass das Fahrzeug beschädigt wurde. Kollegen der Verletzten kümmerten sich um die Bergung des Fahrzeugs, die Ermittlungen zu den Umständen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Pressestelle
Telefon: 03671 56 1503
E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
  • 24.02.2023 – 09:57

    LPI-SLF: Mann geht nach begangener Körperverletzung in Gewahrsam

    Sonneberg (ots) - Eine 50-jährige Frau wurde am gestrigen Nachmittag durch einen ihr unbekannten Mann im Bereich der Bismarckstraße in Sonneberg ins Gesicht geschlagen. Die Geschädigte floh vom Tatort und meldete sich erst kurze Zeit später bei der Polizei. Eine Zeugin beobachtete den Sachverhalt jedoch und konnte den Beamten den Tatverdächtigen beschreiben. Der polizeibekannte Mann wurde in der Folge durch die ...

  • 24.02.2023 – 09:56

    LPI-SLF: Fahren unter Alkohol beziehungsweise Drogen

    Tanna / Pößneck (ots) - Am gestrigen Vormittag wurde in Tanna OT Mielesdorf ein 22-jähriger Autofahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Ein freiwilliger Drogenvortest verlief positiv auf Cannabis. Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Bei der Durchsuchung des 22-Jährigen wurde zudem ein Joint aufgefunden und in der Folge sichergestellt. Der Beschuldigte muss sich nun sowohl in einem Straf- als auch einem ...