Promi-Trend Hotpants: Her mit den heißen Höschen!

Die knappen Shorts im Stylecheck

Lange, schlanke Beine, gesunde Bräune, ein knackiger Po. Wenn's heiß wird, wird's auch schön kurz. Sommermode bietet einiges für's Auge. Besonders im Trend: sexy Hotpants.

Die Promi-Damen präsentieren ihre Beine gern in knappen Höschen – beim Shoppen, auf dem Weg zum Strand, aber auch auf dem roten Teppich. Mal in Jeans, mal in den Edel-Varianten aus glänzendem Brokat, sexy Leder oder futuristischem Silber-Lamé.

Wie von einem anderen Stern war der Look, mit dem Karolína Kurková (29) die (Zaun-)Gäste der „CFDA Fashion“-Gala in New York beglückte. In der Tunika-Höschen-Kombi des US-Designers Michael Kors konnte das tschechische Supermodel ihre schärfste Waffe besonders effektiv präsentieren: ihre endlos langen Beine!

Ein Trumpf, den auch Poppy Delevigne (26) gern ausspielt. Das britische Model und Partygirl zog mit ihrer Kombi aus scharfen Leder-Hotpants, edlem Bouclé-Jäckchen und Schlapphut alle Blicke bei der Chanel-Schau auf sich – extravagant und lässig.

Auf Leder-Hotpants setzt auch Ashlee Simpson (28). Auch wenn man das extrem knappe Teilchen der Sängerin erst auf den zweiten Blick wirklich sehen kann, blitzt es gerade so unter dem Saum der braven, weißen Bluse hervor – wesentlich kürzer kann ein Unterteil kaum noch sein.

Kleines Höschen, großes Hallo! Mehr Promis in Hotpants sehen Sie in unserer Fotogalerie. Wem stehen die heiße Hosen am besten? Stimmen Sie hier ab!

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von BILD.de-Lifestyle!

BILD Deals: Hier gibt es jede Menge Schnäppchen und Rabatte!