Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Lange fünf Minuten ; Gefangen in der Waschanlage:

Nienburg (ots)

BÜCKEBURG (ma)

Ob die Person an Klaustrophobie leidet, ist nicht bekannt; auf jeden Fall ging gestern gg. 09.45 Uhr bei der Polizei der Notruf eines Kraftfahrers ein, der sich in einer Bückeburger Pkw-Waschanlage befand, die eigenmächtig ihren Dienst eingestellt hatte.

Ein Aussteigen aus dem Pkw war nicht mehr möglich, weil dieses die mächtigen Waschbürsten verhinderten.

Dank eines mitgeführten Mobiltelefons konnte der "Gefangene" den Notruf der Polizei betätigen.

Die Beamten der Polizei Bückeburg verständigten den Verantwortlichen der Tankstellenwaschstraße, der die Anlage wieder in Betrieb setzte und die ca. fünfminütige Gefangenschaft beendete.

Rückfragen bitte an:

Polizeikommissariat Bückeburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg

Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 09.07.2015 – 09:42

    POL-NI: Fahrertür beschädigt und geflüchtet

    Nienburg (ots) - NIENBURG (mie) - Am Mittwoch, 08.07.15, zwischen 13.20 Uhr und 13.25 Uhr, beschädigte eine bislang unbekannte Verkehrsteilnehmerin durch das Öffnen ihrer Autotür die Fahrertür des neben ihr geparkten grauen Dacia Logan auf dem Parkplatz Rossmann in der Ziegelkampstraße. Der Vorfall wurde beobachtet. Danach hatte die Verursacherin mit ihrem blauen Kleinwagen links neben dem Dacia gestanden und ihre ...

  • 08.07.2015 – 10:03

    POL-NI: Verpackungsverordnung umgesetzt; Zahnbürste gestohlen:

    Nienburg (ots) - BÜCKEBURG (ma) Warum soll man sich auch mit der lästigen Verpackung abgeben, dachte sich wahrscheinlich ein Ladendieb, der gestern gg. 18.15 Uhr in einem Bückeburger Drogeriemarkt auf der Langen Straße eine elektrische Zahnbürste im Wert von 99,99 Euro aus der Umverpackung nahm und somit zumindest das Recht der Verpackungsverordnung regelgerecht ...