Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: BAB 656
Mannheim: Betrunken zu Fuß auf der Autobahn unterwegs

Mannheim (ots)

Am späten Samstagabend, gg. 22 Uhr, meldete eine Verkehrsteilnehmerin einen Fußgänger auf dem Standstreifen der BAB 656. Die verständigte Streifenwagenbesatzung des Autobahnpolizeirevieres Mannheim konnte die Person zwischen der Anschlussstelle Mannheim-Neckarau und dem Autobahnkreuz Mannheim feststellen und einer Kontrolle unterziehen. Der 25-jährige Mann war orientierungslos und derart alkoholisiert, dass er sich an der Leitplanke entlanghangelte und gestützt werden musste. Er war nicht dazu in der Lage einen Alkoholtest durchzuführen. Die Beamten nahmen ihn in Obhut und überstellten ihn, glücklicherweise ohne Verletzungen, an die Eltern.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Thomas Dierich, PvD
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 19.02.2023 – 08:41

    POL-MA: BAB 6/Hockenheim: Pkw-Fahrer nach Kollision mit Leitplanke leicht verletzt

    Hockenheim (ots) - Am Samstagmittag, gegen 12.00 Uhr, befuhr ein 25-jähriger Peugeot-Fahrer den mittleren Fahrstreifen auf der A 6 zwischen dem Autobahndreieck Hockenheim und dem Autobahnkreuz Walldorf. Aus bislang unbekannter Ursache kam der Fahrer nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Schutzplanke. Durch den Aufprall wurde er von dort abgewiesen ...

  • 19.02.2023 – 04:48

    POL-MA: Heidelberg-Rohrbach: Hyundai überschlägt sich auf der L600, zwei Verletzte

    Heidelberg (ots) - Kurz vor Mitternacht am Samstagabend befuhr ein 20-Jähriger mit seinem Hyundai die Landesstraße 600 von Bammental in Richtung Leimen. In einer Kurve kam er zunächst nach links von der Fahrbahn ab, geriet anschließend in den Grünstreifen und fuhr eine Böschung hinauf. In der Folge kippte das Fahrzeug um und blieb auf dem Dach liegen. Durch den ...