Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Schermbeck - Alleinunfall - Pkw-Fahrer schwer verletzt

Wesel (ots)

Am Montag, den 18.04.2022, gegen 02.20 Uhr befuhr ein 24-jähriger Pkw-Fahrer aus Kalkar die Weseler Straße (B58)) von Schermbeck mit Fahrtrichtung Wesel. Dabei kam er aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, beschädigte zunächst ein Verkehrszeichen und kollidierte anschließend mit einem Baum. Nachdem das Fahrzeug mittig auf der Fahrbahn zum Stillstand gekommen war, konnte sich der Fahrer aus dem Fahrzeug befreien, bevor der Pkw komplett ausbrannte. Der Fahrzeugführer wurde schwer verletzt in ein Weseler Krankenhaus eingeliefert. Im Zuge der Unfallaufnahme ergaben sich Hinweise auf eine Alkoholisierung des Fahrers, woraufhin dem Mann eine Blutprobe entnommen wurde. Durch den Pkw-Brand wurde die Fahrbahndecke erheblich beschädigt. Die Aufräumarbeiten im Bereich dauern derzeit noch an.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Leitstelle
Telefon: 0281 / 107-1122
Fax: 0281 / 107-1130
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 14.04.2022 – 14:52

    POL-WES: Wesel - Stolperstein gestohlen

    Wesel (ots) - Unbekannte stahlen am Dienstag gegen 23.30 Uhr einen "Stolperstein" an der Torfstraße. Der Stein erinnert an die Opfer der Gräueltaten im Dritten Reich. Er wurde durch die Täter aus dem Gehweg gestemmt und entwendet. Der Staatsschutz ermittelt. Die Polizei bittet Zeugen, sich bei der Polizei Wesel, Tel.: 0281 / 1070, zu melden. Kontakt für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Wesel Pressestelle Telefon: ...