Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Vier Verletzte bei Auffahrunfall

Hamm-Uentrop (ots)

Vier Personen wurden bei einem Verkehrsunfall am Ostermontag, den 18. April, gegen 11.30 Uhr an der Kreuzung Zollstraße / Lippestraße bei einem Auffahrunfall verletzt.

Ein 37-jähriger Fahrer eines Skoda fuhr auf der Zollstraße auf das Heck einer wartenden 42-jährigen Mini Clubman Fahrerin auf.

Durch den Aufprall wurden ihre 42- und 8-jährigen Mitfahrer leicht verletzt. Sie wurden in ein Hammer Krankenhaus eingeliefert und nach ambulanter Behandlung wieder entlassen.

Die Fahrerin selbst und eine weitere 11 jährige Mitfahrerin wurden schwerer verletzt. Sie wurden stationär im Krankenhaus aufgenommen. (av)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 18.04.2022 – 10:45

    POL-HAM: 31-Jähriger bei Alleinunfall schwer verletzt

    Hamm-Pelkum (ots) - Schwer verletzt wurde am Montag, 18. April, ein 31-jähriger VW-Fahrer, als er gegen 3.15 Uhr mit seinem Pkw auf der Dortmunder Straße, unweit des Hüffnerweges, in Fahrtrichtung Westen nach links von der Fahrbahn abkam und mit einem Baum kollidierte. Hierbei wurde der Fahrer verletzt und mittels Rettungswagen zur stationären Aufnahme in ein Hammer Krankenhaus gebracht. Der Pkw war nicht mehr ...

  • 18.04.2022 – 02:57

    POL-HAM: 70-Jähriger von BMW erfasst

    Hamm-Herringen (ots) - Am Ostersonntag (17. April)kam es auf der Dortmunder Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 70-jähriger Fahrradfahrer schwer verletzt wurde. Gegen 20.52 Uhr überquerte der Radler die Fahrbahn in Höhe der Ampelanlage Engernweg von Norden nach Süden, als er vom BMW-Kombi eines 18-Jährigen erfasst wurde. Dieser hatte die Dortmunder Straße zuvor in Fahrtrichtung stadteinwärts befahren. Der ...

  • 17.04.2022 – 07:44

    POL-HAM: Rollerfahrer verletzt sich bei Alleinunfall

    Hamm Bockum-Hövel (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person kam es am 16. April, gegen 23.15 Uhr, auf der Bülowstraße, zirka 250 Meter westlich der Einmündung Hammer Straße. Ein 20-jähriger Mann kam mit seinem Kleinkraftrad von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen geparkten Pkw Honda. Bei dem Aufprall verletzte sich der Rollerfahrer. Er wurde in ein naheliegendes Krankenhaus gebracht, wo er ...