Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall mit tödlich verletzter Person

Einbeck (ots)

Einbeck(pap) Am Donnerstag, 23.08.2018, kam es auf der Bundestraße 3, Höhe Salzderhelden, zu einem tragischen Verkehrsunfall mit einer tödlich verletzten Person. Ein 74 Jahre alter Einbecker befuhr die Straße Am Stauwerk in Salzderhelden und wollte an der Einmündung zur Bundesstraße 3 nach links in Richtung Einbeck abbiegen. Hierbei übersah einen Pkw-Fahrer (58) aus Osterode, der die B 3 in Richtung Northeim befuhr. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Autos, wodurch der 74-jährige so schwer verletzt wurde, dass er im Krankenhaus Northeim nach längeren Reanimationsmaßnahmen verstarb. Der zweite Unfallbeteiligte wurde leicht verletzt dem Einbecker Krankenhaus zugeführt. Die Schadenshöhe beträgt insgesamt ca. 3000,- Euro. Die Bundesstraße 3 musste für mehrere Stunden voll gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 24.08.2018 – 10:25

    POL-NOM: Gegen Wegweiser gefahren

    Uslar (ots) - USLAR-VOLPRIEHAUSEN (zi.) Ein 31-jähriger Pkw.Fahrer aus Am Ohmberg befuhr am 24.08.18, um 06:15 Uhr, die Schlarper Straße in Richtung Bollertstraße. Im Bereich der Linkskurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem dort aufgestellten Wegweiser. Am Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von ca. 4.000,- Euro. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Northeim/Osterode Polizeikommissariat Uslar Pressestelle Telefon: 05571/92600 0 Fax: ...

  • 24.08.2018 – 10:09

    POL-NOM: Gartenzaun beschädigt und geflüchtet

    Einbeck (ots) - Einbeck(pap) Am Donnerstag, 23.08.2018, kam es in der Einbecker Ortschaft Sülbeck zwischen 14.00 und 15.00 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer befuhr die Billingstätter Straße aus Richtung Strodthagen in Richtung Solstraße. Nach Durchfahren einer scharfen Rechtskurve kam er nach rechts von der Straße ab und fuhr gegen einen Metallzaun. Anschließend hat der ...

  • 24.08.2018 – 09:07

    POL-NOM: Bad Gandersheim - Mitarbeiterin des Ordungsamts verbal beleidigt

    Bad Gandersheim (ots) - Bad Gandersheim - Die Überwachung des ruhenden Verkehrs fällt unter anderem in den Aufgabenbereich einer Kommune. So hält auch die Stadt Bad Gandersheim hierfür eigens geschultes Personal bereit. Man mag sich nun über innerstädtische Parkregelungen streiten oder nicht, aber Ge- und Verbotszeichen gilt es nun einmal zu beachten - und eben ...