Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Vermißtensuche der PI Eichsfeld vom 22.01.2023

Nordhausen (ots)

Sonstiges:

Am 22.01.2023 / gg. 03:30 Uhr wurde der PI Eichsfeld ein 26jähriger Mann in Berlingerode als vermisst gemeldet. Dieser hatte stark angetrunken gegen 01:00 Uhr eine Karnevalsveranstaltung zu Fuß in unbekannte Richtung verlassen. Gegen 03:00 Uhr hatte er sich noch einmal telefonisch bei seinen Angehörigen gemeldet und mitgeteilt, dass er sich in hilfloser Lage befinden würde. Danach war das Handy aufgrund fehlender Akkuleistung aus. Durch die Polizei wurden sofort umfangreiche Suchmaßnahmen eingeleitet. Mit Hilfe der Feuerwehr, die bei der Suche Drohnen und geländegängige Fahrzeuge einsetzte, konnte der Vermißte unterkühlt, aber wohlbehalten gegen 06:10 Uhr in Bleckenrode aufgefunden und an den Rettungsdienst übergeben werden. Deshalb ergeht auch an dieser Stelle der Dank an die Kameraden der Feuerwehr, der es zu verdanken ist, dass dieser Einsatz für die vermisste Person glimpflich endete.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Polizeiinspektion Eichsfeld
Telefon: 03606 6510
E-Mail: pi.eichsfeld.dsl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 22.01.2023 – 10:18

    LPI-NDH: Diebstahl von Autoteilen beim Autohaus FAHA

    Mühlhausen (ots) - In der Nacht vom 20. auf den 21.01.23 stahlen dreiste Diebe Autoteile von Kunden- Wohnmobilen. Diese waren zu Reparaturzwecken dem AH überlassen worden, und befanden sich abgestellt auf Höhe Treffurter Weg 22 bzw. den Katzentreppen. Hier wurden durch die Diebe ein kompletter Radsatz und eine Frontschürze entwendet. Der Beuteschaden bei den angegriffenen Wohnmobilen beläuft sich auf mindestens 6500 ...

  • 22.01.2023 – 07:50

    LPI-NDH: Unter dem Einfluss von berauschenden Mitteln und Alkohol unterwegs

    Nordhausen (ots) - Auch dieses Wochenende musste die Nordhäuser Polizei wieder mehrere Verkehrsteilnehmer feststellen, welche ihre Fahrzeuge unter dem Einfluss von berauschenden Mitteln oder Alkohol führten. Am frühen Samstagnachmittag erwischten die Beamten in der Bochumer Straße einen 34 Jahre alten Mann, der mit seinem Pkw offensichtlich unter dem Einfluss von ...

  • 22.01.2023 – 07:41

    LPI-NDH: Schwerer Unfall mit mehreren Verletzten

    Artern (ots) - Samstagabend, den 21.01.2023, befuhr ein 42-Jähriger mit einem Pkw Opel Astra die L3086 aus Richtung Oberröblingen / Edersleben kommend in Richtung Artern. Aufgrund bisher ungeklärter Ursache geriet er mit dem Pkw kurz nach der Landesgrenze von Sachsen-Anhalt und Thüringen im Bereich einer Kurve in den Gegenverkehr. Hier kollidierte er zunächst mit dem Anhänger des in Gegenrichtung fahrenden Gespanns, ...