Anzeige

stern exklusiv Anke Engelke – Trennung!

Die beliebte deutsche Schauspielerin und der Musiker Claus Fischer haben sich nach knapp zehn Jahren Ehe getrennt.
Von Philipp Jessen

Anke Engelke und ihr Mann Claus Fischer haben sich getrennt. Wie der stern exklusiv erfuhr. Auf Nachfrage bestätigt der Anwalt von Anke Engelke, Christian Schertz, die Trennung: „Es stimmt, dass sich das Paar bereits vor geraumer Zeit getrennt hat. Weitere Erklärungen werden auch aus Gründen des seit Jahren durch das Paar gelebten Schutzes der Kinder vor Medienöffentlichkeit nicht abgegeben. Wir bitten daher auch von weiteren Nachfragen abzusehen und die Privatsphäre der Beteiligten zu respektieren."

Am 21. Dezember 2005, Engelkes 40. Geburtstag, hatte die Schauspielerin den Bassisten (bekannt aus Stefan Raabs TV Total) geheiratet. Engelke nahm damals den Namen ihres Ehemanns an. Hieß also offiziell Anke Fischer. Claus Fischer und Anke Engelke haben zwei gemeinsame Kinder.

Mehr zum Thema

Newsticker

VG-Wort Pixel