Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Brand eines Vereinsheims

POL-PPWP: Brand eines Vereinsheims
  • Bild-Infos
  • Download

Katzweiler (ots)

Am Freitagnachmittag kam es zum Brand des Vereinsheims des Natur- und Vogelschutzvereins in Katzweiler. Aus bislang unbekannter Ursache griff das Feuer von einem Kamin auf das Gebäude über und setzte den Dachstuhl in Brand, der vollständig ausbrannte. Auch die übrigen Räumlichkeiten wurden hierbei beschädigt. Die Schadenshöhe wird auf etwa 100.000 Euro geschätzt. Zum Zeitpunkt des Feuers befanden sich keine Personen im Gebäude.|PvD

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 20.08.2021 – 15:09

    POL-PPWP: Wem gehören die rosafarbenen Taschen?

    Kaiserslautern (ots) - Während einer Fußstreife im Altstadtbereich haben Polizeibeamte am Donnerstagabend auf dem Theater-Vorplatz einen jungen Mann kontrolliert, der ihnen aufgefallen war. Mit dem Einverständnis des 24-Jährigen wurden seine Sachen durchsucht. Dabei kamen zwei rosafarbene Taschen zum Vorschein (eine Handtasche zum Umhängen sowie ein gemusterter Rucksack), die einen neuwertigen Eindruck machten. ...

  • 20.08.2021 – 15:01

    POL-PPWP: 38-Jähriger beschäftigt die Polizei

    Kaiserslautern (ots) - Ein 38-jähriger Mann aus dem Stadtgebiet hat am Donnerstagabend und in der Nacht zu Freitag die Polizei auf Trab gehalten. Gleich mehrfach und ziemlich lange hatten es die Beamten im Nachtdienst mit dem Mann zu tun. Den ersten Einsatz mit dem 38-Jährigen hatte eine Streife, die kurz nach 22 Uhr in die Friedenstraße gerufen wurde. Hier war ein Randalierer in einem Mehrparteienhaus gemeldet worden. ...

  • 20.08.2021 – 14:05

    POL-PPWP: Wer hat das Mountainbike geklaut?

    Kaiserslautern (ots) - Ein Mountainbike ist vermutlich über Nacht in der Forellenstraße gestohlen worden. Wie der Polizei gemeldet wurde, verschwand das Rad zwischen Dienstagabend, 19 Uhr, und Mittwochnachmittag, 15 Uhr. Der Eigentümer hatte das Rad Am Dienstagabend in Höhe des Hauses Nummer 23 auf einem Fahrradparkplatz abgestellt und mit einem Schloss angekettet. Als er am Mittwochnachmittag wieder zu diesem Platz ...