Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Hartheim/Grißheim: Tödlicher Arbeitsunfall auf Baustelle

Freiburg (ots)

Am Dienstagmittag, 13.12.2022, gegen 15.50 Uhr ereignete sich auf einer Baustelle auf der L 134/K4941, im Bereich Grißheim/Bremgarten, Gewerbepark (Süd) ein schwerer Arbeitsunfall, bei dem ein Bauarbeiter noch an der Unfallstelle aufgrund der schwere seiner Verletzungen verstarb.

Offenbar übersah ein anliefernder Lkw-Fahrer beim Rückwärtsfahren den hinter ihm arbeitenden 43-jährigen Mann und überrollte ihn.

Die Verkehrspolizei Freiburg hat die Unfallaufnahme und die Ermittlungen übernommen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Bissierstraße 1 - 79114 Freiburg

Michael Schorr
Tel.: +49 761 882-1013

freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 13.12.2022 – 16:26

    POL-FR: Emmendingen: 15-jähriger Junge vermisst

    Freiburg (ots) - Seit Sonntag, 11.12.2022, 13.00 Uhr ist der 15-jährige Denniel B. aus Münsingen von zuhause abgängig. Konkrete Hinwendungsorte sind derzeit nicht bekannt. Es ist davon auszugehen, dass er mit der ebenfalls abgängigen Selina F. aus Emmendingen unterwegs ist. Nach derzeitigen Erkenntnissen trägt er eine schwarze Weste, eine schwarze Jogginghose und rote Turnschuhe. Er ist ca. 160 cm groß, schlank und ...

  • 13.12.2022 – 16:22

    POL-FR: Emmendingen: 12-jähriges Mädchen vermisst

    Freiburg (ots) - Seit Sonntag, 11.12.2022, 13.00 Uhr ist die 12-jährige Selina F. aus Emmendingen von zuhause abgängig. Konkrete Hinwendungsorte sind nicht bekannt. Es ist davon auszugehen, dass sie mit dem ebenfalls abgängigen Denniel B. aus Münsingen unterwegs ist. Nach derzeitigen Erkenntnissen trägt sie einen schwarzen Pullover, eine schwarze Hose und schwarze Turnschuhe. Sie ist ca. 165 cm groß, schlank und hat ...

  • 13.12.2022 – 14:55

    POL-FR: Denzlingen: Kurze illegale Fahrt mit entwendetem Fahrrad

    Freiburg (ots) - Eine Polizeistreife kontrollierte am Samstag, 10.12.2022, gegen 1 Uhr in Denzlingen einen jugendlichen Radfahrer. Zunächst versuchte er sich mit dem von ihm benutzten Pedelec (elektrisch unterstütztes Fahrrad) zu entfernen, ließ dieses dann stehen und wollte zu Fuß weiter flüchten, konnte allerdings recht schnell von den Polizeibeamten eingeholt werden. Schnell ergaben sich widersprüchliche Angaben, ...