Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Schwäbisch Hall: Tödlicher Verkehrsunfall

Aalen (ots)

Schwäbisch Hall: Tödlicher Verkehrsunfall

Am Donnerstagabend kurz vor 20:00 Uhr befuhr ein 27-Jähriger mit seinem VW die K2369 aus Richtung Rötenhof kommend in Fahrtrichtung Bibersfeld. Vermutlich aufgrund von überhöhter Geschwindigkeit kam er in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte dort frontal mit einem Baum. Der Fahrer war nicht angeschnallt. Er wurde von Ersthelfern leblos in seinem Auto aufgefunden. Reanimationsversuche scheiterten. Der Fahrer verstarb noch an der Unfallstelle. Der Sachschaden liegt bei mehreren tausend Euro. Die Feuerwehr Schwäbisch Hall war mit sechs Fahrzeugen und 22 Kräften, der Rettungsdienst mit acht Kräften im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-114
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 26.01.2023 – 22:20

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Gebäudebrand

    Aalen (ots) - Schorndorf: 12 Verletzte bei Gebäudebrand Am Donnerstagabend, gegen 20 Uhr, kam es in der Schlichtener Straße in Schorndorf zu einem Gebäudebrand. Der Brand brach im Treppenhaus des Mehrfamilienhauses aus und breitete sich in die oberen Stockwerke aus. Die Feuerwehr Schorndorf war mit 7 Fahrzeugen und 30 Einsatzkräften vor Ort. Sie konnte alle Personen aus dem Gebäude retten und brachte den Brand unter ...

  • 26.01.2023 – 15:13

    POL-AA: Ostalbkreis: Sachbeschädigungen - Dieseldiebstahl - Unfall

    Aalen (ots) - Aalen: Sachbeschädigung und Diebstahl Am Dienstag wurde in der Zeit zwischen 1 Uhr und 15 Uhr auf einem öffentlichen Parkplatz in der Heidestraße ein dort abgestellter VW beschädigt. Zudem wurde eine Mülltonne entwendet. Hinweise nimmt das Polizeirevier Aalen unter 07361/5240 entgegen. Aalen: Sachbeschädigung an PKW An einem BMW, der in der ...

  • 26.01.2023 – 14:45

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Zwei Unfälle auf einer Strecke

    Aalen (ots) - Gerabronn: Zwei Unfälle auf einer Strecke Zwischen Blaubach und Unterweiler kam es am Donnerstagmorgen gleich zu zwei Unfällen. Ein mit rund 450 Ferkel beladener LKW war hier auf der K2520 unterwegs und kam auf der glatten Fahrbahn nach links von dieser ab und rutschte in den Graben. Das zuständige Veterinäramt war vor Ort. Der 43-jährige LKW-Fahrer ...