Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Murg: Ungebetene Übernachtungsgäste in Wohnmobil

Freiburg (ots)

Zwei ungebetene Übernachtungsgäste in einem Wohnmobil sind am Mittwochmorgen, 01.02.2023, in Murg überrascht worden. Gegen 10:30 Uhr war der Betreiber einer Werkstatt auf die zwei schlafenden Männer in einem auf dem Betriebsgelände abgestellten Wohnmobil aufmerksam geworden. Die Männer im Alter von 27 und 29 Jahren flüchten zu Fuß, als sie sich ertappt fühlten. Als sie vom Betreiber verfolgt wurden, soll einer der beiden ein Messer gezogen haben. Durch die verständigte Polizei konnten die beiden Tatverdächtigen vorläufig festgenommen werden. Ein Messer wurde beschlagnahmt. Das Wohnmobil war unverschlossen. Die Ermittlungen dauern an.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg