Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Zusammstoß beim Abbiegen, Kradfahrerin (60) schwer verletzt

Witten (ots)

Am 19. März, Samstag gegen 15 Uhr, kam es an der Kreuzung Ruhrdeich / Wetterstraße zu einem Verkehrsunfall. Dabei wurde eine 60-jährige Wittener Motorradfahrerin schwer verletzt.

Ein Zeuge leistete vor Eintreffen der Polizei und eines Rettungswagen an der Unfallstelle Erste Hilfe.

Nach Angaben von Beteiligten sowie Zeugen hat sich der Unfall folgendermaßen zugetragen: Ein 34-jähriger Bochumer Autofahrer befuhr die Wetterstraße in Richtung Wetter. In Höhe des Einmündungsbereiches am Ruhrdeich wollte er nach links abbiegen. Dabei übersah er die ihm in Richtung Witten fahrende, ihm entgegenkommende Motorradfahrerin, welche mit ihrem Zweirad nach der Kollision zu Boden stürzte. Die Frau wurde mit einem Rettungswagen zum stationären Verbleib in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Thomas Kaster
Telefon: 0234 909 1022
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 20.03.2022 – 11:00

    POL-BO: Zwei Fälle von Straßenraub in der Bochumer Innenstadt - Zeugen gesucht!

    Bochum (ots) - Die Sachbearbeiter des Bochumer Innenstadtkommissariates ermitteln in zwei Fällen von Straßenraub und bitten unter den Rufnummern 0234/909-8105 oder -4441 (Kriminalwache) um Täter- und Zeugenhinweise. Am Samstag (19. März gegen 17.30 Uhr) zu einem Raubdelikt. Ein 60-jähriger Mann, gemeinsam unterwegs mit einem Zeugen (52), wurde an der Bochumer ...

  • 19.03.2022 – 19:29

    POL-BO: Radfahrer (61) nach Kollision mit Pkw leicht verletzt

    Herne (ots) - In einem Kreuzungsbereich im Herner Stadtteil Wanne kollidierte am Samstagmittag, 19. März, gegen 13.15 Uhr, ein Radfahrer mit einem Pkw und wurde dabei leicht verletzt. Nach bisherigem Kenntnisstand war ein 61-jähriger Bochumer Radfahrer auf der Hauptstraße in Richtung Fußgängerzone unterwegs. Zeitgleich fuhr ein 22-jähriger Pkw-Fahrer aus Herne auf der Berliner Straße in Richtung Wakefieldstraße. ...