Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Drei zu viel

Nienburg (ots)

OBERNKIRCHEN (ma)

Ein Kleinwagen der Marke Renault wurde gestern um 22.30 Uhr in Obernkirchen auf der Forststraße wegen "Überfüllung" und mangelhafter bzw. gar keiner Sicherung der mitfahrenden Personen gestoppt.

In dem Pkw aus Osterode im Harz saßen mit dem Fahrzeugführer aus Herzberg insgesamt acht Personen.

Die Polizeibeamten konnten feststellen, dass Kleinkinder im Alter von 1 und 2 Jahren nicht gesichert waren.

Die Weiterfahrt wurde polizeilich solange untersagt, bis für drei Insassen des Renault ein Taxi zur Weiterfahrt an der Kontrollstelle erschien.

Gegen den verantwortlichen Fahrer des Pkw wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeikommissariat Bückeburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg

Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 17.02.2016 – 10:13

    POL-NI: Kofferraum nicht zu; Notebook weg

    Nienburg (ots) - BAD EILSEN (ma) Weil die Kofferraumklappe nicht richtig geschlossen wurde, ist nun eine Laptoptasche mit Notebook und wichtigen Unterlagen verschwunden. Der hörgeschädigte Ahnser begab sich mit seinem Pkw am Dienstag gg. 06.35 Uhr über die Neumühlener Straße auf die Bundesstraße 83, um auf der Autobahn weiter zu seiner Arbeitsstelle zu fahren. Während der Fahrt hatte sich für den Fahrzeugführer ...

  • 17.02.2016 – 10:10

    POL-NI: Eine Kontrolle mit drei Straftaten

    Nienburg (ots) - BAD EILSEN/LUHDEN (ma) Ein 22jähriger Pkw-Fahrer ist am Montag gegen 23.00 Uhr auf der Bundesstraße 83 in der Gemarkung Luhden überprüft worden. Das Endergebnis der Verkehrskontrolle kann man aus Sicht des 22jährigen Mannes aus dem Kalletal durchaus als verheerend einstufen. Zunächst stand die Identität des Mannes nicht fest, weil er keine Ausweispapiere vorlegen konnte. Eine Durchsuchung des ...