Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lkr. Breisgau-Hochschwarzwald - Merdingen: Rollerfahrer nach Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt

Freiburg (ots)

Lkr. Breisgau-Hochschwarzwald - Merdingen: Am 16.08.2022 ereignete sich gegen auf der Kreisstraße 4929 zwischen Merdingen und Wasenweiler ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 48-jähriger Fahrzeugführer kam gegen 19:50 Uhr in einer Linkskurve zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab in den Grünstreifen. Als er dies korrigieren wollte, übersteuerte er sein Fahrzeug und kollidierte im Gegenverkehr mit einem entgegenkommenden Rollerfahrer. Hierbei wurde der 41-jährige Rollerfahrer lebensgefährlich verletzt und musste mit einem Helikopter in eine nahe gelegene Klinik verbracht werden. Der Unfallverursacher verletzte sich leicht und wurde vorsorglich ebenfalls in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Sachschaden beträgt circa 7.000EUR.

Die K 4929 musste zeitweise gesperrt werden.

js

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Johannes Saiger
Telefon: 0761 / 882 - 1026
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 17.08.2022 – 10:51

    POL-FR: Freiburg: 27-Jähriger durch Unbekannten verletzt und beraubt

    Freiburg (ots) - Bei einem Angriff verletzt worden ist ein 27-Jähriger am 12.08.2022 in der Auwaldstraße in Freiburg. Ein Passant hatte den Verletzten um circa 22.20 Uhr entdeckt und die Polizei verständigt. Nach bisherigem Ermittlungsstand wurde der Geschädigte durch eine unbekannte Person von hinten angegriffen und mit einem Messer verletzt. Der Täter habe den ...

  • 16.08.2022 – 14:09

    POL-FR: Lkr. Emmendingen - Waldkirch: Zeugen nach abgefahrenem Spiegel gesucht

    Freiburg (ots) - Lkr. Emmendingen - Waldkirch: Ein bislang unbekannter Fahrer eines dunklen Wagens streifte am Montag, 15.08.2022, gegen 17:40 Uhr ein in der Langestraße geparktes Fahrzeug. Der Verursacher setzte seine Fahrt in Richtung Innenstadt jedoch weiter fort, ohne die Polizei zu verständigen. Die Polizei Waldkirch bittet den namentlich bislang unbekannten ...