Jannick Green erfolgreich am rechten Knie operiert

SCM-News

Foto: privat

Bereits am gestrigen Sonntagabend wurde SCM-Torhüter Jannick Green erfolgreich in Innsbruck (Österreich) am rechten Knie operiert.

Trotz wochenenlanger Beschwerden hatte sich Jannick Green weiter in den Dienst der Mannschaft gestellt und sich bislang zur Absicherung von Tobias Thulin im Magdeburger Tor bereitgehalten. Nachdem sich der SC Magdeburg, mit dem Auswärtssieg bei den Rhein-Neckar Löwen in Mannheim, den dritten Tabellenplatz abschließend gesichert hat, erfolgte nun der erforderliche Eingriff bei Prof. Fink.

Unmittelbar nach Spielende begab sich Jannick Green per Zug nach Österreich und wird bereits am Freitag in Magdeburg zurückerwartet. „Die Operation am rechten Knie ist sehr gut verlaufen. Die Ärzte sind sehr zufrieden und ich gehe davon aus, dass ich wie geplant zum Start der Vorbereitung wieder in den Trainingsbetrieb einsteigen kann“, so Jannick Green heute aus Innsbruck.

In den letzten beiden Spielen in der Handball-Bundesliga werden Tobias Thulin und Nachwuchstorhüter Niclas Behrendt das Torhütergespann des SC Magdeburg bilden.

Werd schnell wieder fit, Jannick!

Facebook | Instagram | Twitter | YouTube | Fanshop