Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Reutlingen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: Zahlreiche Diebstähle durch Paketzusteller - Fünf Tatverdächtige in Untersuchungshaft (Albstadt)

Reutlingen (ots)

Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Tübingen und des Polizeipräsidiums Reutlingen:

Ergänzung zur Pressemitteilung vom 15.02.2023/14.10 Uhr

Die am Mittwoch (15.02.2023) unter dem Verdacht des gewerbsmäßigen Diebstahls in Albstadt festgenommenen Beschuldigten befinden sich zwischenzeitlich alle in Untersuchungshaft.

Wie bereits berichtet, sollen die fünf Männer, die als Paketzusteller bei einem für einen Online-Händler tätigen Transportunternehmen arbeiteten, über einen längeren Zeitraum hochwertige Versandartikel aus Paketen gestohlen haben. Gegen sie hatte die Staatsanwaltschaft Tübingen Haftbefehle erwirkt, die am Mittwoch vollstreckt wurden. Im Laufe des Mittwochs und des Donnerstags wurden die Beschuldigten dem Haftrichter beim Amtsgericht Tübingen vorgeführt, der die Haftbefehle in Vollzug setzte und die Männer in verschiedene Justizvollzugsanstalten einwies. (ak)

Rückfragen bitte an:

Andrea Kopp (ak), 07121/942-1101

Polizeipräsidium Reutlingen

Telefon: Mo. - Fr./7:00 bis 17:00 Uhr: 07121/942-1111
außerhalb dieser Zeiten: 07121/942-2224
E-Mail: reutlingen.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen